|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ölsuche im Mittelmeer
und seine Auswirkungen...
Wer da was dagegen hat kann die führenden Meeresschutzorganisationen unterstützen: https://www.oceancare.org/de/campaig...eans/index.cfm
|
||||
|
||||
Und das in nem MOTORboot- Forum.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
vielleicht ist Dieter ja ein Segler, und braucht keinen Sprit. Ist halt wie bei allen anderen Themen bez. Energie. Strom ja bitte, aber kein Kraftwerk vor der Tür. Benzin aus dem Mexican Golf ist ok, aber aus dem Mittelmeer nicht.
|
||||
|
||||
Mein Gott, dieses schwarz / weiss denken nervt.
Ziel der Einmischung per Musterbrief ist nicht ein pauschales Verbot der Untersuchungen zu Ölvorkommen, sondern das die Durchführung für die Meeresbewohner einigermaßen erträglich, d. h. schonend und leise gestaltet wird. Und das soll vor Beginn der Ölsuchaktivitiäten unter Beteiligung unabhängiger Experten untersucht und dann die Verfahrensweise vereinbart werden. W
|
||||
|
||||
...danke Warmduscher.... wenigstens einer hier, der lesen kann und etwas mitdenkt.... !!
@petneu .... mach dich erst mal mit allem vertraut hier, bevor du noch wo anders mit Unwissen auffällst und dabei auf die Sch....ze fällst, auf meinem Profil und meinem Album siehst du auch mein "Segelboot"
|
||||
|
||||
@Dieter
Ich habe zuerst das Formular ausgefühlt und abgeschickt. Mein "blöder" Spruch kam nachher Jürg
|