|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aber der Carat hat doch keine Schlafbank?? Die Aufnahmen müssen dann doch auch komplett verändert werden??
|
|
||||
|
||||
Nein, die Unterkonstruktion ist schon anders, du musst das Untergestell deiner Schlafbank entsprechend verlängern. Irgendwo im Netz gibt es dazu eine Anleitung, ist schon ein paar Jahre her. Die Aufnahmen bleiben erhalten, da bin ich sicher.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Also bitte. Der VR6 ist doch eine krasse Fehlkonstruktion und viel zu schwer. Der 6er Boxer ist auch ein schöner Motor aber ebenfalls zu schwer hinter der Hinterachse. Der 2,5er ist durch das frühe Drehmoment deutlich besser als der 2,2er und für einen Gasumbau bestens geeignet. Für das Kopfdichtungsproblem gibt es verstärkte Kopfdichtungen, dann ist da auch Ruhe. Außerdem gibt es massenhaft preiswerte Spender. Den Umbau von Olafs Syncro kennst Du? http://t3subaru.de/jupgrade/index.ph...laf?Itemid=168 Um Busgetriebe kümmert sich Frank Booten in Erftstadt (Dieseltreter) http://www.getriebeteilehandel.homepage.t-online.de/. Der hat schon die Getriebe für die TDi Umbauten standfest gemacht.
|
|||
|
|||
Ja. Den Umbau kenne ich. Aber ich finde 3300,- für einen Spender nicht Grade günstig. Aber die gibt es ja auch günstiger.
|
|
||||
|
||||
Der Olaf hat sehr früh umgebaut, war einer der ersten in D mit einem Subaruboxer im Bus. Da waren die Spender noch nicht so zahlreich.
|
||||
|
||||
Moin zusammen!
Ich hab damals auf nen Audi 20V umgebaut. Später noch mal auf nen 20V Turbo. Beide sehr zu empfehlen. Besonders der Turbo als Zugfahrzeug. Da hat man noch etwas Reserve gehabt... Kann kein Bild hochladen. Geht das nur per link? Gruß Jan
|
||||
|
||||
Geht ja doch
Viel Erfolg bei deinem Projekt"
|
||||
|
||||
Und welches Motor ist es nun geworden?
|
||||
|
||||
Glückwunsch zu deinem Bus! Das freut, wenn die Dinger erhalten werden.
Zum Thema Motoren: "Den" besten Motor für alle gibt's nicht! Aber das beste am T3 ist ja, dass man alles! einbauen kann. Sogar V6 TDI mit zugehörigem Spendergetriebe als Mittelmotor. Versuch das mal mit nem T4 |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
200 km/h
So isses ...
|
|
|||
|
|||
Erstmal haben wir die ganzen Gurtaufnahmen reproduziert....
Der originale WBX muss noch mind eine Saison Ran Wenn ich mir die Preiskurve anschaue sollte ich den vielleicht auch keiner überholen und ihm in dem Zuge aucuc gleich etwas mehr selben einhauchen |
|
|