|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayliner 2355 Ciera Mod.94 inkl.Harbeck Trailer V8 7.4L Bravo one
Moin,
ich biete hier meine Bayliner 2355 zum Verkauf an! Daten: Mercruiser 7.4L (300PS) mit Bravo One Antrieb Bayliner 2355 Ciera Mod. 94 EW. 95 Campercerdeck und Cockpitverdeck Trimmklappen elekt./hydr. Seewassertoilette Tiefenmesser Prassolux Fenderkörbe Kühlschrank, Spirituskocher, Radio/CD, Landanschluss Frischwasser und Fäkalientank ( mit zerhacker) Anzahl Kojen: 2 Dieses Jahr neu: Kompressionsprüfung und Motor+Getriebe Check einer Fachfirma, Impeller mit Gehäuse neu, Motor+ Getriebeölwechsel, Opferanoden erneuert ! Inkl Harbeck Trailer mit grünen Kennzeichen und TÜV bis 10/2015 Preis VHB: 19500,- inkl Trailer bei fragen gerne mailen, oder wenn ich was vergessen haben sollte!
|
|||
|
|||
und noch ein paar Bilder
|
|||
|
|||
und noch ein paar
|
|||
|
|||
eines ohne Verdeck
|
|||
|
|||
Und noch eins
|
|||
|
|||
Ach ja, Liegeplatz ist nähe Hamburg!
|
|||
|
|||
kann man hinten wo ich eine ausziehbare Bank sehe auch irgendwie sich hinsetzen... auch gegenüber? oder gibt es einen Tisch draußen wo 4 Personen drann passen.....
Gibt es eine Unterflufkabine? |
|
|||
|
|||
Hallo,
was verbraucht das Boot bei Verdrängermarchfahrt ca. 12 KmH in der Stunde? Gruß Havelalex |
|
|||
|
|||
Moin Tim,
gegenübersitzen geht mit der ausziehbaren Bank nicht! Sitzen mit 2 Personen aber ja. Einen Tisch für die Sitzecke gibt es natürlich auch! Eine. wie ich finde, geräumige Unterflurkabiene mit Matraze hat es natürlich auch! Kann man auch mit 2Meter Körpergröße gut liegen! Viele grüsse
|
|||
|
|||
Moin Havelalex,
je nach Wetter und (wenn vorhanden) Strömung würde ich sagen so ca 0,8 - 1,2 L pro km... Wobei Verdrängerfahrt nicht immer sehr wirtschaftlich ist...Liegt auch viel an der richtigen Trimmung und zusätzlichen Gewicht an Board. Das Boot hat im Gegensatz zu den meisten 2355 den Bravo One anstelle des Alpha One eingebaut. Der Vorteil ist man hat nicht immer dieses laute "knallen" beim Gang einlegen und ich finde es es besser beim Gas dosieren... Viele Grüße
|
|||
|
|||
Und schwups, hoch!
Neuer Preis fürs Forum. 18.900,- inkl Trailer
|
|||
|
|||
Aufgrund ein paar anfragen, hier noch mal ein Bild der Unterflurkabiene
Lieben Gruß und einen schönen ersten Mai
|
|||
|
|||
Wie sieht es aus mit Bilder vom Camperverdeck und in welchem Zustand ist es.....
Risse? Scheiben Krater/Blind? dicht? |
|
|||
|
|||
Moin Tim,
hast ne pm... gruß
|
|||
|
|||
Hallo Harry,
die Bilder mit Camperverdeck würden mich auch sehr interessieren! Ist das Verdeck wie im Original oder mit Verlängerung bis hinten? Und was ist das für ein Trailer (Daten) und wieviel wiegt das Gespann ca. insgesamt? Danke im voraus für die Infos! Cäptn Lutz UNd immer ne Handbreit Bier überm Kiel! |
|
|||
|
|||
Moin Cäptn,
hast ne PM
|
||||
|
||||
wann ist denn das potente V8 Triebwerk in die Bayliner verbaut worden?
und in welchem Zustand befand sich denn der Motor? Neu? Wieviel Stunden insgesamt gelaufen? Und warum macht man um den Zustand des Verdecks so ein Geheimnis? Vielleicht kann man das auch hier rein schreiben was damit los ist?
|
|||
|
|||
Sorry, für die späte Antwort! Ich war ein paar Tage unterwegs!
Das potente Triebwerk ist noch das erste (sind ja nicht umsonst sehr robust )! Der Motor ist im tadellosen Zustand und schnurrt wie ein Kätzchen! Betriebsstundenzähler ist nicht verbaut! Kann ich nicht genau sagen! Sind laut Vorbesitzer aber nicht viele gewesen! Kenne auch wenige Boote die im Alter von 20 Jahren, noch die original Lackierung auf dem Antrieb haben (aber ich lasse mich gerne belehren ). Das sprach auch für mich dafür, das der Vorbesitzer mir die Wahrheit sagte, als er meinte es sei kein Wasserlieger...auch die Bootsfirma bestätigte mir dies... Das Verdeck ist kein Geheimnis! Habe den anderen geschrieben, das es nicht mehr das neueste ist, und 2 Reißverschlüsse neu eingenäht werden sollten! ( macht jede Bootssattlerei) Nicht weil sie rausgerissen sind, sondern nur weil sie wieder aufgehen... Ich schätze Note 3! einmal reinigen und neu imprägnieren... Und das ich da preislich noch (im Rahmen) entgegen kommen würde... Ach, und Bevor ich es vergesse: es ist die original Länge!
|
|||
|
|||
Und für die die es interessiert, hier ein Bild was das Boot 2011 beim Händler gekostet hat!
|
|||
|
|||
Und schwups, einmal hoch!
Neuer Preis fürs Forum: 18.500€
|
|||
|
|||
Ich sehe da einen Schaden am Schwert unten, ist da mal wer über ein Hindernis gefahren?
|
|||
|
|||
Ich würde es nicht gleich "einen schaden" nennen... Ich bin nicht über ein Hindernis gefahren, und der Vorbesitzer hat es auch schon so übernommen, laut seiner Aussage... (Boot ist 3.te Hand) Vermutlich der 1. Halter, das ich nicht auszuschließen! Bei vielen Antrieben haust dir gleich die Schraube ab und dann gehts direkt auf die Welle... Und da können viele ein Lied von singen...
Die Fahreigenschaften werden nicht davon beeinflusst! Eher ein Schönheitsmakel! Wie gesagt, Boot + Antrieb läuft sehr gut und wird auch noch gefahren... Wie vor 2 Wochen erst
|
|||
|
|||
Und hoch zum Wochen-Ende!
Anbei eim Bild der Kompression...
|
|||
|
|||
Aufgrund einiger Anfragen wegen Stockflecken und mehr Bilder über den Innenraum, hab ich mal ein paar neue gemacht.
Viele Grüße
|
|||
|
|||
also keine Stockflecken!