|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Drago 660- Tohatsu 115 TLDI- Harbeck eco 1800
Ich biete hier für meinen Vater seine Drago Fiesta 660 an.
Der Grund des Verkaufs ist ein einfacher, da mein Alter Beruflich sechseinhalb Tage in der Woche eingebunden ist bleibt dann einfach zu wenig Zeit zum Boot Fahren und wenn er dann doch Zeit hat, passen die Gezeiten nicht(ebbe) und man bekommt das Boot nicht ins bzw. aus dem Wasser... Daher wurde es in den letzten Jahren auch nicht häufig bewegt, leider! Das Boot befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Zwar an der einen oder anderen Stelle der Aufkleber abgeschrappt und eine Delle im Motor, aber alles nichts wildes und kaum zu erkennen. Es handelt sich hier um eine Drago 660 mit angeflanschtem 115er Tohatsu TLDI (beides in 2008 neu gekauft). Länge 6,60m Breite 2,26m Einbautank 150L Kein Wasserlieger, kein Antifouling! Das Boot lag pro Jahr maximal eine Woche am Stück im Wasser und wurde ansonsten nur getrailert. Sonderausstatung: -Fenster in Alu Rahmen -Schalensitze mit flip up Funktion (saumäßig bequem) -Tür der Toilette in Kirschholz Optik -Teak Imitat in der Kajüte -See WC -Druckwasser Anlage mit Heckdusche -Zwei Klampen mittschiffs -Cockpitteppich -Camperverdeck, welches in 2011 vom Sattler vorne mit Scheiben versehen wurde. -Cockpit Persenning -2x 12Volt Steckdosen -Kompass und Fishfinder Navman 4430 -LED BSH Beleuchtung -Edelstahl Anker -Radio CD und Boxen in der Plicht In 2010 wurde zusätzlich eine 105Ah Verbraucherbatterie samt Ladegerät und Landanschluss eingebaut. Motor: Tohatsu TLDI 115 2 Takt Direkteinspritzer Zu den Betriebsstunden kann ich leider nichts sagen, da nie ein Stunden Zähler eingebaut war. Würde 80-100 Stunden schätzen, müsste man noch mal auslesen lassen. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 60Km/h. Trailer: Harbeck eco 1800 BJ. 2007 Poly Rollen Sliphilfe 2x2 (wird vorne hochgekurbelt) Laufsteg Das ganze Gespann wiegt mit halb vollem Tank, Anker, Kette und normaler Ausstattung 1710KG! Somit ist die Drago noch mit PKW’s der Mittelklasse bequem trailerbar. Standort ist Stade. Preis: 25.900VB Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Hallo, gibt es noch Bilder von Innen?? Gerne auch als PN..
|
|
||||
|
||||
NeeNeeNee..... Die Bilder mal schön öffentlich....wir wollen doch auch was sehen Gruss Frank
|
||||
|
||||
Werde einen Bekannten auf die Anzeige aufmerksam machen!
Bilder von der Teak gehaltenen Koje wäre schon ganz nett. Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Moin
Habe vorhin nachgeschaut, aber leider keine Bilder vom Innenraum der Kajüte gefunden. Werde die nächsten Tage welche machen und reinstellen. Anschauen ist aber auch nicht schlecht mfG Christian
|
|
|||
|
|||
Hallo, schönes Boot. Wie ist die Gesamthöhe des Bootes auf dem Trailer.
mfg richard |
|
|||
|
|||
Drago
habe interesse 660 morgen zeit zur besichtigung
|
|
|||
|
|||
660
ist das Boot noch da und wenn ja wollte ich wohl 26.01.13 vorbei kommen und mir es angucken gruß aus Emden
|
|
||||
|
||||
Ruf ihn doch an, die Nr. steht doch da.
|