|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
3,5t Alutrailer zu verkaufen
Hallo Leute,
ich verkaufe meinen Alutrailer. Er steht vorraussichtlich ab März zur Verfügung. Hier die technischen Daten : - Hersteller: DAV Limburg - Länge: 8990mm - Breite: 2430mm - Eigengewicht: 450kg (entsprechend Kfz Schein) - Zul.GG: 3500kg - Knott Achsen -TÜV: 04/2012 Preisvorstellung: 3400€ Neuteile: 2 neue Reifen; 1 Radlager neu, neu lackiert, 6 neue Kielrollen, neue Alubox, 4 neue Kurbelstützen, Der Trailer ist aktuell für ein 24Fuß Boot ausgelegt. Der Vorbesitzer hatte ein 26 Fuß Boot auf dem Trailer. Ist also auch für größere Boote geeignet. Vorbesitzer und ich haben den Trailer nicht geslippt. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Viele Grüße aus dem Schwabenländle Thomas Geändert von Yodajunior (21.01.2011 um 13:11 Uhr) Grund: Falscher Preis eingetragen, sorry |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas
Hast Du mal das tatsächliche Leergwicht? MvG Gert
|
||||
|
||||
Hallole,
Leergewicht dürfte nach den Anpassungen bei ca. 500kg liegen. Ich habe Ihn aber noch nicht gewogen. Ich habe auch den Preis verändert, sorry hatten den falschen Wert Trailer ist von mir komplett renoviert worden.
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
was für´n Baujahr ist Dein Trailer ? Kannst du mir noch sagen, wie hoch die mittleren Rollen über dem Boden sind? Ich muss da wissen, denn im Moment hab ich gerade mal 2 cm Luft zwischen Oberkante Boot und Decke des Bootsschuppens.
|
||||
|
||||
Lass Luft aus den Reifen dann passts
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
wenn Gebhard nicht will bin ich sehr interessiert.. Schick mir mal bitte deine Tel. per Pn, dann können wir heute abend mal telefonieren
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Gebhard, das Baujahr ist 2000. Die Höhe der "verstellbaren" Kielrollen kann ich Dir im Moment nicht sagen. Ich muß erst aufs Clubgelände und messen. Das kann Sonntag werden. Früher gehts leider nicht. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
falls ich hier zum Zuge käme, dann hätte ich meinen bisherigen 3-to-Harbeck-Alu-Trailer übrig. Der ist BJ 2003 und schick weiß. Vielleicht wäre der für Dich auch interessant ?
|
||||
|
||||
Hallo,
hier noch die Info die ich schuldig bin: Kielrollenhöhe über Boden: mindesthöhe 470mm Länge des Trailers ohne Lichtleiste: 7,9m
|
||||
|
||||
Auch wenn es hier dank der Bilder sicherlich keine Bekräftigung braucht, seis trotzdem gesagt ... ich kenn den Trailer - mein Boot steht daneben - der Zustand ist wie auf den Bildern hervorragend und ich glaub Thomas hat die Umrüstung technisch wie optisch einwandfrei gemacht.
|
||||
|
||||
Alutrailer 3,5 to
Hallo Thomas,
nach unserem letzten Telefonat vor Weihnachten war ja nicht klar, ob Du den Trailer wirklich verkaufst, angucken war noch nicht möglich, Daten auch noch nicht durchgegeben und Du wolltest Dich im Februar melden, wenn Du entschieden hast, welches neue Boot - Bayliner oder ähnliches - Du kaufst und ob ein Trailer dabei ist oder nicht. Denn wenn nicht, dann behältst Du ihn. Also lange Rede kurzer Sinn: Wir haben kein Interesse mehr auf Kauf. Ist uns alles zu unsicher. Viel Glück beim Verkauf Carola |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
ich hätte ihn genommen, er sieht wirklich gut aus. Leider sind die Rollen ca. 7 cm höher als die meines jetzigen Trailers. Das bedeutet, dass ich das Dach meines Bootsschuppens um 5 cm anheben müsste. Schade.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Carola, ich habe euch zweimal eine PN gesendet mit meiner Telefonnummer und um Rückruf gebeten. Ich habe euch letztes Jahr eine Email mit allen relevanten Daten und Bildern gesendet. Ihr habt euch nicht mehr gemeldet und mir auch keine Telefonnummer hinterlassen. Meine war euch bekannt. Da ich den Trailer nun anbiete, dürfte klar sein das ich ein Boot mit Trailer gefunden habe. Ich danke euch für die guten Wünsche. @Gebhard Schade, aber ich wünsche Dir bei Deiner weiteren Suche viel Glück.
|
||||
|
||||
hallo Thomas,
dann steh ich ja wohl an erster Stelle wie besprochen demnächst machen wir ne Besichtigung alles weitere per Tel grüße peter
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
alles klar. Wir telefonieren.
|
||||
|
||||
Peter,
bitte ruf mich an.
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
bitte melde Dich bis morgen bei mir. Ich muß wissen ob Du den Trailer definitiv haben möchtest. Leider habe ich Deine Tel.- Nr. nicht, daher kann ich Dir nur hier übers BF die Nachrichten hinterlassen.
|
||||
|
||||
hallo Thomas, sehe gerade dass Du mich suchst
melde mich heute Abend bei Dir
|
||||
|
||||
Trailer ist verkauft
Trailer ist verkauft
|
|||
|
|||
schade... hat jemand was ähnliches? meiner is was klein für mein 3 Tonnen Böötchen.
|
|
|