|
||||
|
||||
Anka + 25PS Johnson Sport-u.Spaßboot
Hallo an alle Bootsfreunde,
biete hier meine Anka zu Kauf an. Haben sie zu DDR-zeiten aus erster Hand gekauft und war als Ruderboot jeden Sommer unser Begleiter am See. 2002 hat Sie dann das erste mal nen 5PS Mercury hinten dran bekommen damit wir bei Hochwasser (ELBE) welches direkt in unserem Garten hinterm Haus stand schöne Videoaufnahmen zu machen. Seit diesem Ereigniss hat die Anka jedes Jahr einige Veränderungen durchlebt. 2003 - Umbau mit Lenkung und Gangschaltung, 2006 Johnson 25PS gekauft und die ANKA umgebaut. E-Start, Schaltung, Notstop, Batterie + Staufach, Schottwand zur Stabilisierung, Staufach vorne mit Benzintank, Hafentrailer usw. --> siehe Bilder Wasserski ist auch möglich - Spitze so um die 40 km/h Dieses Boot macht einfach Spaß und ist ein ideales Einteigerboot für junge Piloten bzw. Angler mit Führerschein, die auf einem großen See/Fluß schnell zu Ihren Angestellen wollen. Bei weiteren Fragen - einfach melden. MfG Chris Was soll das ganze Kosten? VB 1200 € dachte ich - Macht mir doch einfach Vorschläge was Ihr geben wollt... Geändert von chrisko1 (27.02.2010 um 01:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
das ist doch mal ein toller Verkaufsthread !!
Schönes Böötchen zum guten Preis .. viel Erfolg beim Verkauf
|
|||
|
|||
ich hab schon viele boote gesehen,aber ein anka mit 25ps noch nich!
mutich ,mutich der pilot!wie läuft den das teil bei wellen?mit 10ps sieht das boot schon spektakulär,bei vollgas,aus. gruß lothar
|
||||
|
||||
Anka + 25 PS in Aktion gibt es hier zu sehen.
ist ein video vom letzten Jahr - wo ich es bei boatshop drin hatte. http://www.elbemedien.de/daten/booteforum/ankafahrt.wmv MfG Chris
|
|
||||
|
||||
Na - noch keiner InNteresse am Flitzer ????
|
|
||||
|
||||
Was für Individualisten , viel Erfolg beim Verkauf
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Enweder fährst Du kein Vollgas oder Dein Motor läüft nicht richtig oder er hatt keine 25 PS !? MfG Michael
|
||||
|
||||
Hi !
Wäre ein nettes Spielzeug für uns.. aber leider viel zu weit weg. Viel Glück beim Verkauf ! Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier noch ein kleines Video vom Sommer 2007 mit 2 Personen. http://www.elbemedien.de/daten/boote...aschnell_3.wmv Chris |
|
|||
|
|||
auf dem video sieht er schneller aus ,als auf dem ersten clip.
gruß lothar
|
|||
|
|||
das boot wär mir zu gefährlich.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Definiere bitte mal gefährlich???
|
|
||||
|
||||
Der/die Anka von meinem Vater lief letzte Saison mit meinem 15er Force
37 (gps) km/h. Dieses Jahr sollten die 40 drin sein wenn der Motor wieder richtig läuft.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
also ich bin sie so die Jahre gefahren, hab ne Menge Spaß mit gehabt und habe mich nie überschlagen bzw. Angst gehabt. Bauarttechnisch und auch mit dem Motor hinten dran ist die Anka SUPER-SATBIL.
Wenn du kein Adrenalin abkannst, dann fahr doch ne Luftmatratze :-D Chris |
|
||||
|
||||
Das Wetter wird langsam besser - braucht jemand ein Boot ?
|
|
||||
|
||||
Keiner ???
|
|
||||
|
||||
Bling Bling
|
|
||||
|
||||
buch dir mal ne pictonische ausfahrt...da hast selbst du die hose randvoll
|
||||
|
||||
Super Gelegenheit - noch ist die Anka zu haben........
|
|
||||
|
||||
Keine Bilder und kein Video funzt...nur als Info!
|
||||
|
||||
bei mir schon
|
|||
|
|||
Übrigens Masse-Leistungsverhätnis!
Habe auch son Teil.Noch original nur Heckspiegel Kompl.verstärkt 2006 kompl.neugemacht und läuft mit 4PS Yamaha und Pinnenverlängerung 25kmh gemessen mit GPS und das in voller Gleitfahrt ohne sone Heckwelle wie bei Dir. Mit sportlichen Gruß Murxmudlich.
|
|||
|
|||
|
|
|