|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aquamar Bahia 20 mit 115 PS Evinrude E-Tec
Hallo,
endlich ist sie da und wurde jetzt ingesamt 6 Tage ausgiebig probegefahren. Zu sehen gibt es die ersten Bilder, wenn ihr interesse habt schreibt einfach und ich berichte mehr. Viele Grüße SundT
|
||||
|
||||
Glückwunsch,
sehr schönes Boot. War bei uns auch in der engeren Wahl. Wurde dann aber eine Quicksilver 540 Cruiser mit 90 PS. Viel Spass und immer Wasser unterm Propeller .
|
||||
|
||||
Schon mal auf der Waage gewesen? Da gibt es bei verschiedenen Anbietern abweichende Angaben. Ist ein interessantes Boot und der Preis scheint angemessen...
Für Info's zur Masse schon mal vielen Dank. Bernd.
|
|||
|
|||
auch von mir herzlichen glückwunsch zu dem neuen Schmuckstück
alles gute damit und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiehl Gruss aus dem sonnigen Kühlungsborn Malte |
|
||||
|
||||
von mir auch alles gute mit dem neuen boot. ( und dem tollen motor )
gruß dirk
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch und die berühmte Handbreit.....und schick doch mal ein paar Bilder vom Innenraum.
|
||||
|
||||
Hallo,
auch von mir meinen Glückwunsch zum neuen Boot. Sieht ja super aus, und dann noch der Motor, vom Feinsten sag´ich da nur noch. Viel Spaß damit. Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
Hallo S und T aus Baden-Baden,
falls ihr mal zwischen den Törns Zeit habt, würde ich gern mehr von eurem neuen Boot erfahren, andere hatten auch wegen Innenraumansichten angefragt. Erfüllt uns doch die Wünsche: -Innenraumfotos -erste Erfahrungen mit dem Boot unterwegs - kann man einigermaßen vernünftig in der Kabine schlafen? -mal wiegen gewesen, oder welche zul. Gesamtmasse hat der Trailer? -Wie hoch ist das Boot auf dem Trailer (Durchfahrhöhe ohne Camperverdeck) ... möchte ich gern wissen, weil ich in meiner Scheune nur eine begrenzte Einfahrhöhe habe und mich das Boot auch interessiert. Dumm wäre ein Boot zu kaufen, das dann nicht in die Scheune passt!
|
||||
|
||||
schieb...
|
||||
|
||||
schieb...
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn ihr mehr Fotos braucht einfach unter sundt im Forum suchen, oder mir direkt schreiben. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Hättest dir wirklich mal ein schöneren Tag aussuchen könne um Fotos zumachen
Auch von mir wirklich schönes Boot und der Motor sieht aus wie dafür gefertigt!! Wirklich beneidenswert...Und es trägt auch ncoh den Namen meiner Schwester.. Grüße PS: bitte nicht mehr solche Bilder hier reinstellen es gibt auch Forumsmitglieder aus Nordeutschland, wir sind solch ein Wetter nicht gewohnt
|
||||
|
||||
Gutes Wetter
Hallo Tomkyle,
ich bin übrigens auch aus Norddeutschland. Die Bilder habe ich allerdings in Kroatien gemacht. Leider lät der Admin nur 100 kb Fotos zu, hättest mal die Original sehen sollen. Mit einer ganz billigen 2.2 Megapixel Kamera gemacht. Liegt wahrscheinlich an dem vielen Licht. Übrigens ist Janna der Name meiner Tochter. Der Name ist übrigens holländisch. Habt ihr auch Kontakte dort hin? So, erst mal genug für heute. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Hallo Tom,
mehr Bilder und mehr Berichte. Ich werde mein Boot dieses Jahr noch verkaufen und dann soll es die Bahia werden. Reichen die 90PS? oder besser 115 PS. Was ist mit den Rissen etc? Ist der Toilettenraum praktikabel und was hast Du als Extras geordert? Wie ist der Verbrauch und welche Verbesserungen hättest Du? Danke Sava
|
||||
|
||||
Schönes Boot, gibt es auch Bilder von dem Innenraum?
|
||||
|
||||
Hallo, und nachträgliche Gatulation auch von mir..
Immer noch zufrieden mit dem guten Stück??? Grüße Klaus |
|
||||
|
||||
Das Boot steht seit Januar 2010 schon wieder zum Verkauf
Grüsse aus Dortmund Double Vize 2014 Jörg Geändert von Manta0773 (31.08.2010 um 08:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wer wills denn verkaufen?
War er denn nicht zufrieden?? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Jau. Aber da antwortet keiner. Ist dir bekannt ob das Boot noch zu haben ist Muß zuerst auch noch meine eigene Möhre verkaufen... Grüße Klaus |
|
||||
|
||||
Guckst du hier
|
|
||||
|
||||
Hilfe
HILFE