![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
Ich suche seit Wochen/Monaten Informationen über meinen vererbten MAC 5 Außenborder ich weiß weder welches Benzin noch welche Mischung ich benötige noch wie ich ihn wieder auf Vordermann bringen kann wie z.b Ölwechsel Ich wäre ich sehr dankbar über Informationen ![]() ![]() Geändert von frank73774 (10.04.2010 um 20:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
am Besten gehst damit zum Landmaschinenhändler. Das war ein Aspera Rasenmäher in der Ursprungsform. Gruss Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Danke für deine Antwort aber drin steckt ein ducati |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin
Ist trotzdem ein Aspera. Die Dinger wurden zum Teil bei Ducati zusammengebaut. Auch unter dem Namen Ducati für kurze Zeit als Aussenborder vertrieben. Gemisch war 1:25 mit normalem Zweitaktöl für Moppeds. Zum Ölwechsel. Die beiden seitlichen Schlitzschrauben im Unterwasserteil raus und das Öl ablaufen lassen. Den Motor an einen Bock oder ähnliches hängen. Eine Tube Getriebeöl für AB`s besorgen. Dann das Öl durch das untere Loch solange hineindrücken, bis es am oberen Loch austritt. Beide Schrauben wieder rein und gut.
|