|
|||
|
|||
Zu Verkaufen Astromar 560
Hallo Boots-Freunde,
ich möchte mein Astromar LC 560 Daycruiser (EW:2001)komplett mit Motor und Trailer alles aus 2001 verkaufen. Ausstattung Boot: 2Kojen, Länge ü.a. 6,00 m, Breite 2,08 m, Tiefgang 0,35 m, Rücksitzbank kann zur Liegefläche umgebaut werden. Instrumente(Tacho,Drezahlmesser,Tankanzeige,Voltan zeige, Betriebsstundenzähler) Zubehör: Cabrioverdeck mit Seitenteile und Heckteil Hafen/Transportpersenning, Echolot Fischfinder mit Wasser Temperaturanzeige, Elektrische Bilgenpumpe, Elektrische-Motortrimmung (am Gashebel/Motor) 2 Frontsitze und Tisch , Kabinenpolster, Fender 5 Schwimmwesten, 10 Liter 2T Mischöl, Festmacherleinen Halteleinen, Anker mit Kette, Ersatzpropeller. Motor: Mercury ELPTO 90 EW 2001 3 Zylinder 2-Taktmotor als Selbstmischer Powertrimm Trailer(BJ:2001) 1300 kg Harbeck. Im Februar 2009 wurden nachfolgende Sachen gemacht: Am Trailer wurden alle Kielrollen erneuert, Radlager neu, Bremsanlage neu, TÜV neu. Am Boot Antifouling neu. Am Motor Winterinspektion und alle Anoden erneuert. Es wurde alles in einer Fachwerkstatt (Vieser Boote Jüchen) durchgeführt. Rechnungen sind selbstverständlich vorhanden. Boot Trailer und Motor sind in einem Gepflegter Zustand, Motor hat ca.325 Betriebsstunden. Adresse gibts über PN Festpreis 11.950,00 € |
|
||||
|
||||
Hallo Cruiser THEO,
...was hast Du denn für Sitze eingebaut. Kannst Du von Innenraum mal ein/zwei Fotos einstellen? ... und wie groß ist die Liegefläche im Bug? gruß hans |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In der Kajütte können 2 Erwachsene ganz bequem schlafen, wird durch ein einlegbares Mittelteil zu einer großen Liegewiese. ca. 2.10 x 1.40
|
|
|||
|
|||
Nehme auch Inzahlung, einfach alles anbieten.
|
|
||||
|
||||
sehr schönes Boot!
Nimmst Du auch nen Wohnwagen in Zahlung? http://www.boote-forum.de/showthread...ighlight=knaus
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
schubs
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hop Hoch
|
|
|||
|
|||
Nochmal Hoch, Besichtigung gerne am Samstag in NL Herkingen im Hafen.
für weitere Fragen 01726213858 |
|
||||
|
||||
Hi,
Ist die Plicht selbstlenzend?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ist noch zu haben
|
|
||||
|
||||
warum möchtest du dein Boot hergeben, ist doch ein schönes Boot.
Und hast du nochmal ein Bild vom Verdeck Innen am Heck? Das kommt auf deinem Bild in der Ecke gelb raus
|
|||
|
|||
Ist immer noch zu haben, gerne auch Inzahlungnahme, einfach alles anbieten, nicht nur Boote!!!
|
|
|||
|
|||
Hop Hoch
|
|
|||
|
|||
Hatt denn keiner Interesse??
ist immer noch zu haben, gerne auch Inzahlungnahme, einfach alles anbieten, nicht nur Boote!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Verdeck ist schneeweiß ist nur der Schatten. grüße cruiser theo |
|
|||
|
|||
Noch zu haben
Neuer Preis 11.000,00€ |
|
|||
|
|||
Nur zur Info,
hab das Boot jetzt auch bei ebay. Für Forumsmitglieder gibts das Boot ab sofort zum Vorzugspreis von 10.500,00 € |
|
|||
|
|||
Wäre es theoretisch denkbar das Boot ohne Motor zu kaufen ?
|
|
|||
|
|||
Astromar
Ich glaubs nicht das sich mein Boot nicht verkaufen lässt.
liegts am Preis? OK NEUER PREIS 9.900,00 € Hier der Link http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=70365 |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die 7650 Euro in ebay empfand ich auch als Witz. http://cgi.ebay.de/ASTROMAR-LC-560_W...3A1%7C294%3A50 (PaidLink) Gehe dieses Jahr mal davon aus, dass du die rd. 10k leider nicht erzielen wirst Kopf hoch.....jeden Morgen steht..... Gruß Frank
|