|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Mercruiser Motorausrichtdorn
Hallo Leuts,
gibts jemanden in Wien oder Umgebung der mir nen Ausrichtdorn für meinen Mercruiser borgen könnte (übers WE). Alternativ darf derjenige auch gerne beim Einbau/ausrichten mithelfen Bernd |
|
||||
|
||||
Oder kann einer die Maße geben? Zum selbst Drehen.
|
||||
|
||||
melde dich mal bei 1WO
Andy
|
|||
|
|||
da wärn zumindest die Maße.............
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=5436 Da die Grafik aufrufen ; Merc, Service Bulletin; da sind die (geänderten) Maße drin, + Bestellnummer. @ love69mp: Wer dreht uns ein paar günstige??
|
||||
|
||||
Guter hinweis, hab als erstes an ihn gedacht, aber irgendwie dachte ich dann er hat auch nur ne Zeichnung davon, hat er zumindest mal nach ein paar bieren erzählt .... Andi du hast son teil? Bekommst auch ein Bier und darfst dafür beim einrichten helfen *fg* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo.. Da hatte ich nicht nur ein paar Bierchen sondern auch noch keinen Dorn. Nun habe ich einen Dorn und keine Bierchen.. Das Ding liegt in der gelben Kiste. Die Kiste ist hinter der Mauer. Die Mauer ist hinter dem Royal. Wo das Royal ist, weisst du ja. Wann brauchst du das Ding? Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Tjo das mit den Bieren is wohl pech. Gut das mein Keller versperrt ist. Eigentlich wollte ich am WE den Motor einbauen und ausrichten und evtl. sogar schon Wassern. Wenn das nicht klappt geht auch nicht die Welt unter. Fertig zusammenbauen kann ich ja und ausrichten muß ich halt dann 1 od 2 Wochenenden später. Kommt halt das Boot noch nicht ins Wasser...... |
|
|