|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
autoboot??
ich bin gerade darauf aufmerksam gemacht worden, das ein autoboot nicht gleich ein autoboot ist...
was ist denn nun eigentlich ein autoboot..ich dachte es wird so genannt aufgrund seiner "bestuhlung"... mfg sven |
|
||||
|
||||
Zitat:
trotzdem danke sven |
|
|||
|
|||
Das ist auch ein sog. Autoboot! Gruß Dierk
|
|
||||
|
||||
und ich dachte immer, dass wäre ein Boot, dass man auf dem Auto transportieren kann
|
||||
|
||||
Geändert von boneman (20.06.2008 um 17:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Auch dieses bezeichnet man als Autoboot:
http://galerie.trier-wunder.de/detai...?image_id=1765 Bj. 1936, gebaut anlässlich der Olympischen Spiele als Regattabegleitboot Gruß Martin
|
|||
|
|||
UNd noch ein Foto vom Antrieb! Alter Benz !
|
|
Autoboot weil Motor vorne?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
moin,
womöglich noch mit frontantrieb . bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|||
|
|||
VW-Schwimmwagen
|
||||
|
||||
Korrekt!
Genau dafür hat sich der Begriff eingebürgert. Position des Cockpits hinter dem Motor. Waren für die damalige Zeit ganz schön flott.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
na ja eigtl ist es ein K-Boot
|
||||
|
||||
schwimmendes Auto oder fahrendes Boot ?
ich war immer der Meinung das würde so aussehen.
Die Bilder sind von Anfang Juli in NL, Oolderhuuske. Gruß Heinz
|
||||
|
||||
Vorletzte Woche gab's bei uns in der Ecke gaanz viele Autoboote: RNZ
Ich war leider unterwegs und konnte daher selbst keine Fotos machen. Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
AUTOBOOT??? EBAY !!!
Guckst Du: Autoboot Holzboot 30er Jahre Vorkrieg http://cgi.ebay.de/Autoboot-Holzboot...d=p3286.c0.m14 (PaidLink) und, nein, ich bin weder der Verkäufer noch kenne ich ihn Das Boot hat zwei Fehler a) keine Mast b) ist keine Oceanix !!!
Geändert von OceanixTS (21.06.2014 um 20:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo "swath", warst du bei diesen hiesen dabei?? Jürgen