|
||||
|
||||
Ich hab die gleiche Lampe wie Stephan im Keller stehen....Auch der Schirm ist derselbe
Nur der Glaskegel ist mir mal kaputt gegangen...
|
||||
|
||||
Lampe ich, Halter er
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnte man eigentlich mal wieder aktivieren für Sommerabende im Garten oder auf dem Balkon... Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Anke,brauchste deinen Glaskegel noch?
|
|||
|
|||
Klar brauch ich den, ich hab aber noch - gaube ich - zwei Reservezylinder. Allerdings habe ich hier auch so etwa 7, 8 Messing-Petroleumlampen stehen..... Andrea, es gibt Läden, die haben so viel davon, die verkaufen die sogar! Einschließlich Blaker, die ja auch durchaus von Nutzen sein können......
Anneke |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gut das du einem doch immer wieder auf die Sprünge hilfst.... @Stephan und Börni... Ich glaube an Petras Seetüchtigkeit...sooooooo...
|
||||
|
||||
Ja! Seetüchtig beim Paddeln und MOBO fahren
Ich nehme die beiden Herren mal mit zum Paddeln...mit den Wellen übern See bei Windstärke 8 und dabei immer lächeln!!! Meine Seetüchtigkeit hat letztes Jahr beim Segeln etwas gelitten, weil zwei "Profi"Skipper ohne ersichtlichen Grund eine Tonne gerammt haben und das auf offener See
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja - Tonnen knutschen gehört eigentlich dazu, muß man einmal im Leben gemacht haben..... Anneke |
|
||||
|
||||
Mensch Anke...halt einfach mal den Ball flach und versuche wenigstens mal zwischen den Zeilen zu lesen....dachte du bist studiert...
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin kein Insider und kann nicht alles mitkriegen.... Anneke |
|
||||
|
||||
Hast in den ganzen verschicken Pns etwa nix erfahren?
Musst du auch nicht.....deine Klugscheixxerei in vielen Trööts reicht schon So und wenn ich nun gesperrt werde dann ist es mir das echt wert...
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag, Butter bei die Fische. Fliegt da so eine Ruderschale nicht weg . Du musst uns dann aber vorher noch zeigen wie wir uns wieder aufrichten falls unsere Omme mal den Kiel macht @Andrea MAcht nichts wenn Du gesperrt wirst. Die Zeit vergeht schnell wenn Du Dich an die Arbeit machst und ENDLICH DEINE GUMMIPELLE FLOTT MACHST
|
|||
|
|||
Zitat:
Du sprichst in Rätseln - und Du hast meine TelNr. Anneke |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
warte nun nur noch auf ein schönes wochenende... aber die Zeit würde trotzdem schnell vergehen...muss dann ja nicht mehr diese gequirlte scheixxe lesen müssen... irgendwann reichts auch mal....
|
||||
|
||||
Anke,das meinst du doch nun wohl nicht im Ernst....
|
||||
|
||||
Gut. Dann kann Bacardibeach ja kommen.
Vielleicht sollte Stephan für Dich und Anke einen anderen Trööt aufmachen. "Bremer im Ring" oder sowas wie "Bremer streiten for ever". Hier findet man ja fast nix mehr über MS Ashanti
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jo wenn man die letzten 2 Jahre verfolgt was war immer Thema Nr. 1???? DER MOTOR
|
||||
|
||||
Zitat:
weiß ja so langsam auch wie du tickst.... So und nun zurück zur Ashanti........Hab die Nase echt voll.........
|
||||
|
||||
Stephan, hast Du evtl. Vitamin-B bezgl. Ultraschallbad?? Ich meine so eines wo man auch mal was mit Alkohol oder Bremsenreiniger reinlegen kann? Z.B. für eine vermotteten Vergaser?
|
|||
|
|||
Was gibts bei Dir gerade zu trinken?
Anneke |
|
||||
|
||||
Komisch,das frage ich mich bei dir täglich...und da werde ich sicher nicht die einzige sein....
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry Stephan für das OT. Anneke |
|
||||
|
||||
du wirst es nie begreifen.... mach ruhig so weiter...
|