|
||||
|
||||
Nachdem die alte Anzeige nicht mehr überarbeitet werden kann, das ganze heute neu und aufgeräumt:
Bavaria 38 sport mit VP D6 Diesel mit IPS Ca. 650/633 BS Top gepflegte Eigner-Yacht, kein Charter, Nichtraucher, Bugkabine mit Kaltschaum-Latexmatratze, Originalpolster vorhanden, kein Wasserlieger LED-Unterwasserbeleuchtung, Elektrische Toilette mit Zerhacker, DVBT Antenne, LED-Innenbeleuchtung, neues Radio/CD mit USB, Batterien 4 x 145 Ah Vordeckpolster, alle Polster ohne Beschädigungen, Diesel-Generator Fischer-Panda, Teakdeck, Teak auf Lauffläche, Teak auf Badeplattform, Microwelle, Cockpitgrill, 2. Kühlschrank, Autopilot, Klimakombigerät Kühlen/Heizen, 50 m Ankerkette, komplette Winterplane Alle Bilder Originalbilder Preis VB 124.000 EURO Liegeplatz Punat/Krk Boot ist kroatisch versteuert und verzollt. Deutsche Flagge Bei Interesse einfach kurze PN, melde mich schnellstens. Noch als Nachtrag, evtl. bitte oben ändern. Boot ist natürlich seit 01.07. EU-Versteuert Wolfgang Geändert von idefix01 (03.07.2015 um 13:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wir sind ab 20.05. bis 01.06. auf kleine Tour in der Gegend Krk bis max Zadar, wer Interesse hat, einfach melden.
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Mal wieder nach oben
Sind ab Anfang August wieder am Boot Wolfgang |
|
|||
|
|||
Hi ,melde dich bei mir, ich habe über einen Händlerkollegen möglicherweise einen Kunden für dein Boot.
office@tayachting.at oder telefonisch +43 664 5878752 |
|
||||
|
||||
Noch einmal nach oben, sind ab 10.08. wieder vor Ort.
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Noch mal nach Oben, so kurz vor dem Urlaub
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Mal wieder hoch damit, bin Anf. November beim Boot zum Einwintern.
Wolfgang |
|
|