![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Will mein Boot am Freitag aus dem Wasser holen und mal wiegen lassen mit Trailer (Schrottrecycling Malchow). Bisher habe ich es immer in Jabel geslipt gibt es am Nordufer von Malchow eine Slipmöglichkeit will nicht durch die enge Innenstadt??? Danke Gruß Andy |
|
|||
|
|||
![]()
ja,bei der Bootshalle Malchow.Telefon 03993282744 ist hniter der Drehbrücke links beim Yachthafen.also Richtung Petersdorfer See / Plau. Von dort sind es nur 2 km bis zur Autobahn
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da bleibt nur: Dietrich Thiele oder Max Thiele ![]() Hajo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wieso ,versteh ich nicht so ganz !! Mit dem Boot kommt er von Jabel angefahren (da muß er durch die Innenstadt,aber durch´s Wasser
![]() Und mit dem Auto fährt er eben außen rum ! wo ist das Problem?? evtl 10 km Spritersparnis,oder wie?? Bin letzte Woche einmal oben rum (an der bft Tankstelle vorbei) und einmal durch die Innenstadt. hatte nicht das geringste Problem.Man muß ja nicht umbedingt die Fahrt so legen das man genau zur Brückenöffnung dort ankommt. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wenn er nicht gerade einen Passagierdampfer slippen möchte, passt das schon ![]() Zitat:
aber von den Thieles aus sind es knapp 1000m zum Schrottheini und er muss auch nicht durch die Drehbrücke, über die AB oder durch die Innenstadt ... oder so ![]() ![]() Hajo P.S. Bei beiden Thieles wird nicht selbst geslippt! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Danke für eure tips werde am freitag mal bei den thieles vorbeischauen gruß andy |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
meines Wissens nach kann man auch beim Malchower Segelverein slippen. Kannst Du gleich mit prüfen. wenn Du bei Thiele vorbeischaust. Gruss Paul
|
||||
|
||||
![]()
Ja beim Segelverein kann man auch Slippen. Bei Oli unterstützt man ein BF Mitglied. Der Slipp ist schön groß und man kann alles in Ruhe machen 10 €. Und dann über die Autobahn nach Malchow . Dort die 3 Abfahrt und gleich hinter dem Bahnhofsgelände Kleingärten links ab, aber nicht durch das Holztor
Kucke hier. Bild ist vom wilden Stier Raik. Gruß Henrik
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
10 für Slipp und 10 die Woche für en Trailer zu Parken. Das ist auf einem Abgeschlossenem Gelände einfach super und freundlich sind die auch.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Slippen beim Segelverein in Malchow nur noch weniger als 1 to incl.Trailer. Kranen ist möglich, allerdings nicht am Sonntag. Ich habe für mein Boot (ca.1000 kg mit Trailer), slippen laut Auskunft SV nicht möglich, 50 € fürs einkranen bezahlt. Der bald an der Seenplatte ist
|
||||
|
||||
![]()
Da schließe ich mich an. Komfortabler kann man nicht slippen. Platz ohne Ende, Trailer kann abgestellt werden, freundliche Menschen und das Ganze für einen fairen Kurs.
|