|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
quicksilverschaltung 3000
hallo zusammen,
kann mir einer sage wo ich den leerlaufknopf von der quicksilver schaltung 3000 herbekomme meiner ist beim abbau abgebrochen. gruss manni
|
|||
|
|||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es gibt die Commander 3000; und die Commander 3000 classic; div. Ausführungen. Wen du die Nummer hast, is einfach. „Button, Throttle Only“ http://www.mercruiserparts.com/selectDocs.asp?doc_nbr=889892
|
||||
|
||||
Ganz genau den habe ich auch gefetzt. Erst sind hinten drei der vier Widerhaken abgerissen und dann vorne der runde Pömpel. Letzteren habe ich angeklebt, indem ich den runden Part mit Epoxi ausgegossen habe. Gibt's eigentlich überhaupt die theoretische Chance, den Knopp heile rauszukriegen?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, biete unser Hafenmeister Cyrus, die Dinger auch an. Kam bei mir nicht mehr in Frage, da ich gleich eine neue Schaltbox gekauft habe.....
|