|
|||
|
|||
Boston Whaler 11
Ich verkaufe mein 11 Fuß Boston Whaler Super Sport (ca. 3,50m).
Die Sitzbänke und der Steuerstand sind aus Mahagoni, die Reeling und das Lenkrad aus Edelstahl. Es ist selbstlenzend, hat aber zusätzlich eine elektrische Bilgepumpe. Das Boot ist doppelwandig und ausgeschäumt, und dadurch unsinkbar. Durch seine Rumpfform liegt es sehr stabil und sicher im Wasser. Es hat Positionslichter, eine Abdeckplane, Batteriekasten, Radio, Paddel und 2 Staukästen. Motorisierbar ist es bis 30 PS Kurzschaft. Preis: 1500,- VHB Liegplatz: 67346 Speyer Tel: 01577 2439070 Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Ist die Delle im Rumpf (hinten) noch vorhanden ??
|
|||
|
|||
Hallo,
es sind aussen ein paar "Wellen" im Rumpf. Was meinst Du genau? Kennst Du das Boot? Ich habe nichts daran verändert. Gruß Martin |
|
|||
|
|||
auf dem einen Foto sieht es aus als wäre hinten eine Delle drin....
was bedeutet Wellen im Rumpf, woher sind die denn? Stören die? |
|
||||
|
||||
Ich meine die Delle im "Kiel" hinten. Kannst ja mal ein Foto einstellen. Denke das Boot wurde mal zu fest auf der letzten Rolle verzurrt und das GFK wurde beschädigt.
|
||||
|
||||
......über so einen Whaler fahren die mit einer Kettenraupe. Ich glaube nicht, dass sich das Boot durch verzurren auf der Rolle beschädigen lässt. Es ist voll ausgeschäumt.
Ich hatte verschieden 13 Fuß Super Sport oder Sport. Diese Wellen kenne ich. Nie Probleme.
|
|||
|
|||
ein schönes boot zum angeln. würde es ja direkt nehmen, aber dafür muss mein picton sport einen neuen besitzer finden.:-(
|
|
|||
|
|||
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass man das Boot durch "zu fest zurren" beschädigen kann.
Wie soll ich die beschreiben?! Ich würde mal sagen es sieht an ein paar Stellen aus als wären leichte Dellen drin. Woher die Wellen sind weiß ich nicht. Die sind aber nicht schlimm und haben mit der Funktionalität nichts zu tun. Die sind für den den es stört eher ein optischer Mangel. Das koplette Boot ist, wenn man es mit der Faust abklopft, gleichmäßig fest und stabil. Dominik, kennst Du das Boot und weißt irgendwas darüber? |
|
||||
|
||||
Wenn du das Boot noch nicht so lange hast und aus der Nähe von Mainz ist, dann kenne ich es. Ist aber jetzt ein andere Trailer oder?? Und du wolltest nur den Motor kann das sein??
|
|||
|
|||
Ja genau, ich habe es vor ein paar Wochen gekauft. Ich wollte den Motor der dran war, der Verkäufer aber nicht einzeln verkaufen. Der Trailer der dabei war ist schon weg.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
lass uns nicht dumm sterben, was kannst du zum Boot mitteilen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Boot ist von meinem Nachbarn, Ich hatte auch Interesse gehabt, war mir aber zu klein. Ansonsten fand ich das Boot eigentlich sehr gut, was mir nur aufgefallen ist, war wie gesagt diese Delle hinten unten im "Kiel". Ansonsten aber en gutes Böötchen..
|
|||
|
|||
Das Boot ist noch zu haben.
|
|
|||
|
|||
Ist am Preis noch etwas zu machen?
|
|
|||
|
|||
Ja klar, ist ja Verhandlungsbasis.
|
|
|||
|
|||
Jetzt hat es schon über 2000 Klicks und ist immernoch da?!
Alle im Urlaub? Na gut ich geh mal mit dem Preis auf 1400,- runter (wobei es ja eh als Verhandlungsbasis angesetzt ist). |
|
|||
|
|||
Boot ist verkauft.
|
|
|