|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hat von euch jemand Erfahrung mit E-Zigaretten?
Hallo,
habe neulich einen BEricht über die E-Zigarette gesehen. Angeblich soll die ja geruchslos sein und vom Geschmack ner normalen Fluppe recht nahe kommen. Hat einer von euch schon Erfahrungen gesammelt??
|
|||
|
|||
Hab mal so ein Probedings probiert, allerdings erinnerte mich der Geschmack sehr an Wasserpfeife...
Schwiegermutter hat ne "normale" probiert und muste daraufhin ko**en Wenn du mit dem Rauchen anfangen willst ok, zum aufhören sicher nicht so geeignet... Is meine Meinung... Gruß Carsten |
|
|||
|
|||
Ich will nicht aufhören
Mir geht es eher um den Geruch in der Bude
|
||||
|
||||
Moin,
warten wir ab, wenn der Erste eine Dröhnung mit dem ABC-Löscher bekommt. Habe neulich gedacht, der Kugelschreiber brennt ... . Wurde in dem Bericht gesagt, ob das "E-Kraut" gesünder ist? Gruß Ralph |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dazu gibt es noch keine verlässlicher werte, da ber Nikotin genauso wie bei der normalen Kippe enthalten ist, kann ich es mir nicht vorstellen.
|
|||
|
|||
Dann geh raus und rauch im Winter halt schneller Mach ich auch so |
|
|||
|
|||
Aber genau das rausgehen will ich nicht, ist mir zu kalt
|
||||
|
||||
Für die Wohnung ist sie super.Habe 2 von den Dingern und hab sie sogar im Krankenhausbett geraucht.
Allerdings ist der Geschmack doch anders.Hatte extra ein Liquit gekauft das meinen normalen Zigaretten sehr ähnlich ist...war aber in der Praxis nicht so. Dadurch hatte ich die Zigarette ständig im Mund und hab dran gezogen. Wenn es dir nur um den Geruch geht und du nicht ständig nach draußen willst sind sie allerdings klasse und überbrücken ne ganze Zeit
|
||||
|
||||
Meine Frau ist begeistert davon.
Und darf wieder in der Bude dampfen!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Könnte dir aber auch meine mal schicken,mit neuen Mundstücken und Lucky Strike Liquit. Dann kannste mal testen.. Will sie aber zurück
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Denke der Aufwand lohnt nicht, werde mir mal ne preiswerte für 25 Euro holen und probieren
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist kein Aufwand ich rate Dir keine billige zu kaufen den die taugen gar nix! Also ich dampfe jetzt fast 2 Monate und bis jetzt nur noch 3 Ziggis geraucht. Meine ganze Fam. und Freundeskreis sind umgestiegen und begeistert davon. 8 Stunden ladezeit ist mir neu mein braucht eine Stunde. Gruß Frau von lutsos
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar hab ich auch nach ner Stunde Saft aufm Akku. Hält aber ja nicht lange.
|
||||
|
||||
Zitat:
? Meine ladezeit ca. 1 std. und hält 1- 1 1/2Tage und ich bin dauerdampfer
|
||||
|
||||
Wird wohl ne billige sein. Hier mal nen Link
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...429,r:17,s:118 Hab für 2 Zigaretten,15 Mundstücke und 3x Liquit 46 Euro bezahlt. Ist aber auch egal,wollte sie ja nur testen.Auf Dauer sind die Dinger nix für mich
|
||||
|
||||
Hallo Andrea
Wenn Du was anständiges willst empfehle ich Dir eine Joytech ego zu probieren. Starter Set ab 65€
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke das es gar nicht drauf ankommt ob du nun ne teure oder günstige hast....das Liquit ist viel entscheidener
|
||||
|
||||
Jain,ein bekannter hatte auch eine Billigmarke und es hat gestungen
|
||||
|
||||
Meine stinken nicht,sonst hätte ich sicher im Krankenhaus Mecker bekommen
|
||||
|
||||
Die Zigarette selbst hat gestungen und der Geschmag genauso,nicht der Dampf.
|
||||
|
||||
Moin!
Hab seit ein paar Wochen zwei Ego-w Elektroglimmer mit 1100er Akkus. http://www.amazon.de/Hannets-eGo-W-1...1823701&sr=8-1 (PaidLink) Bin sehr zufrieden mit den Dingern und kann größtenteils auf die echten Ziggis verzichten. Man riecht nichts (weder Raum noch Atem/Kleindung) , kann hunderte Geschmäcker versuchen und etwas "gesünder" (nicht harmlos) als ne normale Fluppe wird es wohl auch sein da die ganzen Nebenstoffe fehlen. Aufhören wird man damit wohl nicht können aber man kann seine Menge an normalen Ziggis drastisch reduzieren und ne Menge Kohle sparen. Kann einen Selbsttest nur empfehlen!
|
|||
|
|||
So etwas würde mich auch interessieren. Wo bekommt ihr die denn her? Nur über das Internet? Oder haben Tabakhändler die Teile auch?
Wo bekommt man das Zeug her, das man da rein kippt? Freue mich über Infos ........ Thomas
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
für richtige Raucher ist das nix
hab früher na vor 30 Monaten noch mindestens 50 geraucht hab mir dann 2 Wochen nicorette reingezogen und heute gelegentlich Fisherman's Friend und stinken tut auch nix
|
||||
|
||||
Wollte ja jetzt noch nicht damit raus, aber...
Wer eine möchte, darf sich gerne an mich wenden. Nur ganz kurz: Ich bin Raucher seit ich 15 Jahre alt wurde. Anfangs natürlich so gut wie nichts geraucht, dann immer mehr, die letzten 15 Jahre 1-2 Big Packs pro Tag, am Wochenende gerne auch das Doppelte. Vor nun 4 Monaten hat ein Spezl so eine e-Kippe angebracht, mich mal saugen lassen. Vom Geschmack war ich begeistert, er hatte "Apfel" drin. Das Feeling war nahe an der Zigarette, die Dampfwolken nicht unterscheidbar im ersten Anblick, sie bleiben nur nicht wie Rauch stehen. Nur der Geschmack, der war ganz anders. Das gute "Anders". Ich mir also auch eine geholt - tja, und seitdem, gut 4 Monate her, anstatt 2 Schachteln am Tag eine Schachtel in 4 Monaten geraucht. Wenn das mal nix ist... Zu bedenken: Ich war Hardcoreraucher aus purer Lust, ich habe gerne geraucht und wollte nie aufhören, hab's auch nie ernsthaft probiert. Mit den E-Teilen hab' ich nichtmal ansatzweise ein Verlangen nach einer Zigarette, ganz selten gönne ich mir eine - ich wllte ja nicht aufhören. Und die dann aber zelebriert, schön selbstgedreht, schwarzer Javaanse, und mit Genuss geraucht. Der Nachgeschmack ist zwar übel (der der Zigarette!), aber naja, das kann ich mit zwei, drei Zügen an einer meiner heissgeliebten eFluppen ausgleichen. Die ganzen erhältlichen Tabaknoten - naja, die sind nicht so mein Ding. Schmecken zwar schon irgendwie nach Tabak, aber irgendwie fehlt halt zum Tabak ein bisschen was - es wird ja auch nix verbrannt. Wo diese Teile aber unheimlich stark sind: Es ist ein Geschmackserlebnis der Extraklasse, oder wieviele von euch haben schon ein Tiramisu geraucht oder Pistazie? Eine Aromenvielfalt, die durch die unbedingte Mischbarkeit untereinander nochmals potenziert wird. Mein persönlicher Favorit gerade: Ich rauche "Schokolade" mit "Minze" gemixt - After Eight inhalieren hat was Mich hat das derart überzeugt (wohl durch eigenes Erleben), dass ich nun dabei bin, einen kleinen Vertrieb mit diesen Geräten aufzubauen. Nachdem ich ja ein Spielkind bin habe ich mich einmal quer durch die gesamte Angebotspalette an Geräten geraucht und glaube, durchaus ein paar Empfehlungen und auch ein paar Fingerwegs geben zu können. In ein paar Tagen ist auch unsere Website online (hoffe ich mal ), falls davor jemand eine e-Zigarette haben möchte, würde ich mich über kurze Mitteilung freuen. Ach ja, wichtig noch: Unsere Liquids stammen aus EUROPA. Für Fragen bezüglich der Toxizität (gerade gegenüber Zigaretten) und das Allermeiste rund um das eRauchen stehe ich gerne zur Verfügung.
|
|