|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT ! elekt Hardy Benzinpumpe & alte Oldie 2 Farb Leuchte mit Fähnchenhalter
Nachdem ich letztes Jahr einen Defekt an meiner Hardypumpe hatte, habe ich diese auf Garantie Neu bekommen.
Jetzt lag diese seitdem nur unbenutzt rum und ich brauche sie nun doch nicht mehr. Also hier für euch eine neue Hardy Benzin Pumpe 10012-6V Spannung: 12V Anschlüsse: 10 mm Förderleistung: 130 l Saughöhe: 1,2 m Druck: max. 0,35 bar Ausführung: spritzwassergeschützt Gekauft wurde diese am 01.06.2009 und neu habe ich die am 08.10.2010 ersetzt bekommen. Belege davon sende ich mit Das Stück Schlauch ist nicht neu 69,- inklusive versicherten Versand Die 2 Farben Oldie Leuchte ist von meiner Skibsplast und natürlich nicht mit irgendwelchen Prüfungen zugelassen. Aber vielleicht sucht sowas ja einer für seinen Oldie Der Fähnchenmast kann durch verdrehen abgenommen werden, die Leuchte ging bis zum Abbau noch und die Gläser sind auch i.O. 12,- inklusive versicherten Versand
´ Ciao & Gruß Marcus ________ ____ Life is better at the beach Geändert von boyco69 (07.02.2012 um 19:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Pumpe
Hallo Marcus,
die Pumpe hätte ich gerne, bitte Konto per PN, Danke! Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
Zitat: