|
|||
|
|||
Hellwig Taros Deluxe
Hallo
Ich biete hier, für einen Freund, seine Hellwig Taros Deluxe, zum Kauf an. Er steht mit dem Pc auf Kriegsfuß und hat deshalb, mich gebeten, das Ganze in die Hand zu nehmen. Aus gesundh. Gründen, wollen die Beiden, den Wassersport ganz aufgeben und nur noch, mit dem Womo, unterwegs sein. Das Boot u. der Trailer, sind in einem super Zustand - fast neuwertig - soll für 16.900 € VHB einen neuen Besitzer finden. Boot: Hellwig Taros Deluxe - Bj. 2005 - 190 Betriebsst.,Länge: 4.46 Mtr, Breite:1,94 Motor: Johnson Ab BJ60 PL4 mit 60 Ps Bj: 05 und 190 Betriebsst. Ausstattung u. Zubeh: Transportpers., Camperverd., Lederpolster in cream/navy/sand umbaubar in Sonnenliege o. Sitzgruppe mit Tisch, gekettelter Teppichboden, Drehzahlm.,Geschwindigkeitsm., Betriebstundenz., Trimmanz.,Echolot, 2X12Voltsteckd., 3,2Kg Klappanker mit 6Mtr Edelstahlkette, 70 Ltr. Einbautank, Feuerl., autom. Bilgenpumpe, 3- stufige Badeleiter, Batteriehauptsch., div. Fender u. Leinen. Flaggenst. Bootshaken, div.Kleinteile und Schwimmwesten je einmal bis 15Kg, 40-50Kg, 40-60Kg u. 60-100Kg . Inkl. Trailer, der Marke Brenderup 8118B zul. Ggw: 1000 Kg, Bj: 03, Tüv bis Juli 09 mit Reserverad, Bremstrommelspülanlage,Windenstand, 100Km/h Zulassung Das Boot steht in Rühen, bei Wolfsburg und kann, nach Absprache, besichtigt werden. Für weitere Fragen : Gerd Salm : 05367 528 - higesa@yahoo.de oder über uns Riethmann: 01520 858 9001 - riethmannsimone@aol.com
|
|||
|
|||
hier weitere Bilder
|
||||
|
||||
AAAAAAAAARRRRGGGGGGGGHHHHHHHHH
hätte ich doch die SAGA schon verkauft ..... da könnt ich nochmal schwach werden Gerd PS: sehr schönes Boot
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Gerd noch ist das Boot nicht verkauft !!!!!! finde ich ja lustig, der jetzige Besitzer, heiß auch Gerd Ich kann nur sagen, das das Teil, in einem super Zustand ist, technisch wie auch optisch - wir sind mehrmals, mit den Beiden, in Kroatien im Urlaub gewesen. Sind die eine o. andere Tour miteindander gefahren - die Hellwig lief super und obwohl sie, nur 60 Ps hat, konnte sie mit unserer Seaswirl, mit 205 Ps (Chaterboot), gut mithalten. Das Boot eignet sich auch super, zum Wasserski laufen. Und ich kann sagen, das das Boot, immer gehegt und gepflegt wurde. Auch der Trailer ist absolut neuwertig und hat eine Spülanlage - die auch benutzt wurde. Die Beide verkaufen schweren Herzens, da Ihm, die Gesundheit, zu schaffen macht - schade eigentlich, es hatte immer Spass gemacht, mit den Zwei
|
|||
|
|||
Nachtrag
Habe gerade gesehen, das es auf den Bilder, nicht so ganz, zu erkennen ist - das Amaturenbr. hat 5 kleine Bohrlöcher - von einer Halterung, eines GPSgerät - das GPSgerät kann aber auch erworben werden und so wieder, an der Stelle angebracht werden
|
|||
|
|||
hat den keiner Interesse an dem schönen Teil ?????
Der Preiß ist verhandelbar !!! und für Mitglieder gibt es nochmal ein Sonderbonus
|
|||
|
|||
neuer preiß 15.000€
anschauen lohnt - probefahrt ist machbar
|
|||
|
|||
thread beendet - nach kroatienurlaub wollen die beide das boot nun doch weiter behalten
|
|||
|
|||
wieder aktuell
wieder aktuell
nach erneuter op, nun doch zu verkaufen das boot war ein weiteres mal in kroatien und hat nun ca 220 betriebstst. der preiß - 13 990€ VHB
|
|||
|
|||
so das boot ist verkauft - wir danken allen, für euer interesse und wünschen dem neuen besitzer, viel spass damit. vor allem immer ein handbreit wasser unterm kiel
gruß achim
|
|||
|
|||
Hallo, habe Interesse am Boot. Rufe mich bitte an unter der Nr.0710 5922494.
|
|
||||
|
||||
Das Boot ist doch Verkauft
|
||||
|
||||
ja, aber doch erst vor 6 Jahren....
...da kann man doch noch mal nachhaken, oder? wer lesen kann, ist im Vorteil......