|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Helpliste Kroatien 2013 (es geht wieder los)
Hallo Kroatienfans, hallo Bootskollegen,
hier nun der Startschuss für die 5. Auflage der Helpliste. Ich stelle den Beitrag nur hier ein. In anderen Foren dürft ihr gerne Werbung machen. Vorweg zwei Dinge, die mir das Erstellen der Liste erleichtern würden: - Unbedingt den richtigen Betreff in die Mails schreiben - Leerzeichen und/oder Trennstriche in die Telefonnummer Das Procedere Schritt 1: Bitte schickt eure Daten mit dem Betreff „Daten für die Helpliste“ an folgende Mailadresse: helpliste@gmx.de Bitte die nachfolgenden Punkte in die Mail kopieren und möglichst vollständig ausfüllen. Die Rufnummer bitte mit Landesvorwahl im Format: +49 178 000 000 00 Nickname: Vorname (echter Vorname): Rufnummer(n) unter der ihr in Kroatien erreichbar seid: erster Urlaubstag: letzter Urlaubstag: Motor oder Segel: Bootslänge (in Meter): Leistung (in PS): Ausgangshafen: Fahrgebiet: Bootsname: Funk-Rufzeichen/MMSI: Zusammensetzung der Crew: Beispiel: M43/W44/W9 (männlich/weiblich+Alter) (für Teilnehmer, die an spontanen Treffen interessiert sind) Schritt 2: Kurz (4-5 Tage) vor eurem Urlaubsantritt bitte eine weitere Mail mit dem Betreff „Bitte Liste schicken“ ebenfalls an: helpliste@gmx.de Hinweise: - ich antworte immer auf die Mailadresse, die mir eine Mail schickt - falls eine Antwort an eine andere Mailadresse gewünscht wird – bitte Hinweis! - an Wochenenden rufe ich meistens keine Mails ab Für diejenigen, die die Liste noch nicht kennen: Vorweg: der Eintrag in die Liste kostet nichts, verpflichtet zu nichts und eure Daten werden auch nicht für andere Zwecke missbraucht (zumindest von mir nicht!). In die Liste tragen sich Bootskollegen ein, die bereit sind sich untereinander zu helfen. (Benzin alle, in den Hafen schleppen, Ersatzteile mitbringen, Werkzeuge, …) Niemand erwartet Rettungsaktionen bei Sturm! So etwas gehört in die Hände von Fachleuten! Bevor ein „Fremder“ aus der Liste angesprochen wird, sollte man die eigenen Möglichkeiten ausgeschöpft haben. Über die Liste kommen immer wieder nette Treffen zustande. Wie oft sie tatsächlich gebraucht wurde, ist mir leider nicht genau bekannt. Den Kommentar „Es war ein gutes Gefühl, die Liste dabeizuhaben“ habe ich aber mehrfach gehört. Ich freue mich auf eure Mails! Liebe Grüße Conni (Volker)
|
||||
|
||||
An:
HoheikV8 Opus Erfurter Adria Nautic Center Simba Dorade Silbersurver Ich habe eure Mails (zwischen den 189 Freundschaftsanfragen von facebook ) rausgefischt und verwurste eure Angaben in den nächsten Tagen. Ihr braucht also keine neuen Mails zu schicken. Falls sonst noch jemand was geschickt hat, dann ist es in den Tiefen eines Mailservers verschwunden.
|
||||
|
||||
Danke Volker
wie jedes Jahr die - LISTE ist
|
|||
|
|||
Helpliste.
Hi Volker. Das ist wirklich eine gute Sache. Vielen Dank auch von mir. Ich werde mich eintragen, sobald ich weiß, wann wir dieses Jahr - mit neuem Boot - nach Solta fahren. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Ribar.
|
|
||||
|
||||
Ich bin wieder dabei, dieses Jahr wieder 2 x
Danke, Volker!
|
|||
|
|||
Hi Conni,
Ich hab mir erlaubt, Deinen Startthreat ins Schlauchbootforum zu kopieren. Vielen Dank, dass Du Dir die Arbeit wieder antust, sobald mein neues angemeldet ist, bekommst Du von mir ein Mail
|
||||
|
||||
Danke Conni, für deine Arbeit, wir sind natürlich auch wieder dabei wie jedes Jahr!!!
VG Manu und Axel |
|
||||
|
||||
Wieder dabei.
Vielen herzlichen Dank für die Liste!!
|
||||
|
||||
Super Sache Danke
Wir sind mit dabei
|
|||
|
|||
Danke Conni wie jedes Jahr, unsere Daten sind unterwegs!!
Gruss Mike |
|
Danke Conni,
wir sind dieses Jahr mit 4 Booten dabei. Gruß |
|
||||
|
||||
Auch von uns ein Dankeschön!
Wir sind mal wieder dabei
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
besten Dank wieder für die Helpliste. Ich habe Dir gerade per Mail meine Daten gesendet.
|
||||
|
||||
Danke Conni,
wir sind wieder dabei
|
||||
|
||||
Spitze Conni,
vielen Dank, da meld ich mich auch gleich an
|
||||
|
||||
Dabei
Danke Conni
|
||||
|
||||
So, meine Daten sind unterwegs,
auch wenn es noch bis Ende Juli dauert. tausend Dank, Conni
|
||||
|
||||
Auch wenn ich die Liste letztes Jahr nicht begraucht habe werde ich mich wieder eintragen sobald der Termin feststeht.
Danke für die Arbeit schöne Grüße aus Kerpen Karl Heinz |
|
Moin Conny!
Mail ist raus. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für Deine Mühen.
|
||||
|
||||
.... Na Na Na Na primär trägt man sich hier ein um seine Hilfe anzubieten!
|
|
||||
|
||||
bzw. Hilfe zubekommen.
|
||||
|
||||
Danke Conni, bin auch wieder dabei.
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Danke Conni . Daten sind raus
|
||||
|
||||
Danke Conni . Die Mail ist raus
Super daß du es wieder macht. Eine tolle Sache
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
ein erneutes Danke an Dich für dein Bemühen. Daten sind raus.