|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hotelempfehlung Hamburg
Hallo,
kann mir jemand ein bezahlbares Hotel oder Pension in Hamburg vom 29.06.07 auf 30.06.07 empfehlen? Am besten in Hafennähe. Vielen Dank
|
||||
|
||||
Da ich oft in Hamburg nächtige, hier meine Empfehlungen: SIDE Hotel oder EAST Hotel.
|
||||
|
||||
Kann dir die IBIS Hotels empfehlen, gibt es glaub ich 4 Stück in HH, sind gut und bezahlbar, war schon mal im Ibis Wandsbeck, am tollsten finde ich immer den Badcontainer , wie im Boot
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß Jan
|
||||
|
||||
Und man ist direkt auf dem Kiez.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ibis Link : http://www.ibishotel.com/de/home/index.shtml
|
||||
|
||||
Danke-Ibis ist gebucht
|
||||
|
||||
Ich wollt mich nochmals bedanken für die Unterstützung hier. Dank Euren Tips war es trotz nur einem Tag und Übernachtung ein tolles Erlebnis. Ohne eure Tips hät das alles viel zu lang gedauert und ich hätte in der Kürze der Zeit nicht mal die Hälfte erlebt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und war das Hotel OK?
|
||||
|
||||