|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist das für ein Boot?
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen, wer der Hersteller von diesem Boot ist? Gruß und Dank Matthias |
|
|||
|
|||
Modorboot
hallo mathias,
was das für ein boot ist kann ich dir nicht sagen. allerdings wo es steht!!! nämlich auf lanzarote in playa blanca habe mit motorbooten nicht so viel am hut ( bin segler ) das boot steht schon seit jahren hier einfach nur rum.(ohne bewegung ) das tut dann auch mir in der seele weh. die haben wahrscheinlich zuviel kohle hier auf lanzarote, gruss aus dem süden eppi |
|
|||
|
|||
Hallo Eppi,
stimmt. Da habe ich auch die Bilder gemacht. Die Form gefällt mir... Gruß Matthias PS Bist Du auf Lanzarote? |
|
|||
|
|||
ja,
lebe schon ein paar jahre hier. gruss eppi |
|
||||
|
||||
guten abend zusammen
so wie ich das sehe gehört dieses Boot dem Roten Kreuz
|
|
|||
|
|||
Mit dem roten Kreuz könntest Du recht haben - jetzt bleibt nur noch die Frage nach dem Hersteller und Typ offen.
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Sieht ein bischen wie eine Sunseeker aus !??? MfG Michael
|
||||
|
||||
Hallo !
Ich tippe auf Sunseeker Apache 45 ! MfG Michael
|
||||
|
||||
[scherz]Mönsch... da ist ja der Apache 2.0.48 des Forumsservers eher mager... Bernd? Magste tauschen? [/scherz]
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habs verbessert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Das ist ja eine lame Krücke ! 2 x 235 PS bei 14 Meter ??? Sorry' sind Diesel, dann sieht das etwas anders aus ! (Drehmoment) MfG Michael
|
|||
|
|||
wahnsinn
wahnsinn da müßte man arzt sein und den ganzen tag an der küste rumshippern.
Schade das soetwas da so rumsteht und vor sich hin gammelt.