|
||||
|
||||
VERKAUFT >>Larson 254 Cabrio Bj. 2001
..... es ist Zeit für eine Veränderung. Deshalb möchten wir unsere Larson 254 Cabrio abgeben.
Larson 254 Cabrio Baujahr: 2001 Länge: 7,85 m Breite: 2,55 m Gewicht: mit Trailer unter 3,5 t Elektr. Ankerwinsch Manuelle Toilette mit Zerhackerpumpe Wassertank: 80 ltr. Fäkalientank: 80 ltr. Verlängerte Badeplattform Flexiteak unter Deck und auf der Plicht bzw. Badeplattform inkl. kompl.Verdeck und Transportpersenning Wahlweise mit 5,0 ltr. MPI oder 6,2 ltr. MPI, Antrieb Bravo III (neu letztes Jahr) Preis: 29.900,-- EUR (ohne Trailer) Unser Sigma Alu-Trailer aus 2010 kann auf Wunsch mit erworben werden.
|
||||
|
||||
Noch mehr Bilder
|
||||
|
||||
Auf Nachfrage, hier mehr Bilder von der Plicht etc. ganz aktuell von heute.
Zur Info: Die Doppelsitzbank lässt sich auseinanderziehen, somit erhält man eine schöne zusätzliche Liegefläche. Die Sitzflächen sind nicht defekt, die Bezüge hierfür sind einfach schöner zum Sitzen, gerade im Sommer sitzt es sich besser als auf Kunstleder.
|
||||
|
||||
So, das Boot wurde noch einmal für einen schönen Urlaub genutzt und steht weiterhin zum Verkauf zur Verfügung .
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
schönes Boot. Die Aufteilung gefällt mir sehr. Wir möchten gerne was mit Übernachtung und die Größe reicht uns vollkommen aus. Wo genau steht das Boot, würde es mir gerne mal vor Ort ansehen. (wohne selbst in Hamburg, lag immer in der Dove Elbe) Würde mich über eine Info, gerne auch als PN, freuen.
|
||||
|
||||
Ist da jetzt nicht ein Diesel drin??
|
||||
|
||||
Der Preis ist VB!
Jedoch verhandeln wir nicht VOR einem Besichtigungstermin über den Preis.
|
||||
|
||||
Verkauft
Boot ist verkauft!
|