|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
LKW Bootstransporter DB 814
Ich verkaufe meinen DB 814 Bootstransport LKW.
Einzelkabine ca. 600.000Km Sehr gepflegt. Mit Rückfahrkamera,großer Tank. Verstellbare Lichtleiste. Tüv/ASU wird neu gemacht (muß ja eh jedes Jahr hin). Kann ab dem 11 Mai in Dortmund besichtigt werden. Bj ist 1991. Preis 6.500EU Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
Was hat denn der für eine Zuladung und bis zu welcher Bootsgröße ist der?
Wo steht der in Dortmund? Wie sind die Bremsen, Reifen und Maschine? Kannst Du was zum Verbrauch, Steuer und Versicherung sagen?
|
||||
|
||||
Zuladung knapp 4To. Länge geht bis ca. 9 Meter- Meins ist 8,5 Meter lang
Technisch alles ok, Bremsen wurden vor 2 Jahren gemacht- Hat seid dem kaum Km. Reifen 90-95%. Kann ab Dienstag in Do Lindenhorst besichtigt werden. Versicherung ca. 1.000EU bei Ganzjahreszulassung. Steuern weiß ich jetzt nicht, habe den immer nur kurzfristig zugelassen. Steuerbefreiung soll aber nach Forumsberichten hier möglich sein. Ist als Bootstransporter zugelassen. Verbrauch. Hat nen großen Tank mit riesiger Reichweite und ich habe immer reingehalten Denke um die 15 Ltr. Gruß Ingo
|
|
|||
|
|||
Da ich aus Brechten bin, würde ich Ihn mir in der nächsten Woche gerne mal anschauen kommen, vielleicht ist es ja was für mich. Meldest Du Dich wenn er da ist?
|
||||
|
||||
Ist ja um die Ecke. Mache ich.
Gruß Ingo
|
|
|||
|
|||
Hi,
kannst Du mal ein Bild von der Seite mit Boot einstellen? Bzw. wie lange ist es v.d. Fahrerkabine bis Ende vom LKW? Wieviel steht vom Boot über? Gruß Bajo |
|
||||
|
||||
Hier kann man sehen wie weit der Bug übersteht. Der Kiel liegt voll auf, ist sogar noch Platz. Die Lichtleiste kann so weit ausgezogen werden das nichts übersteht ca. 1 Meter bei 8,5 Länge Gleiches System wie bei Trailern.
Auf dem Foto ist die Lichtleiste ab. Verdeck muß zum fahren natürlich runter Bin so problemlos 2500 Km am Stück gefahren. Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
So sieht das dann von hinten aus.
|
|
||||
|
||||
LKW ist hier. 1800Km problemlos am Stück gefahren.
|
|
||||
|
||||
Ist ja auch ein Mercedes
|
|
||||
|
||||
Noch mal hoch damit.
|
|
||||
|
||||
Lkw
Kann ich auch ein Boot mit Geräteträger drauf packen?
Oder ist es dann zu hoch? Grüße Dieter |
|
|