|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lidl Neopren-Shorty
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl...tail=extensive
Was ist davon zu halten? Für 30 Euro kann man da doch gut zugreifen?
|
||||
|
||||
Der muß passen.
Wenn er nicht passt, ist jeder Preis zu teuer. Ich würde bei Lidl nicht anprobieren wollen |
|
||||
|
||||
Hallo Ride The Lightning,
wir haben vor 2 Jahren für unseren Sohn einen da gekauft, die Qualität ist ok für gelegendlichen Einsatz jedenfalls deutlich besser als die Anzüge bei Plus
|
||||
|
||||
Ralf... wir kennen uns doch schon so lange. Nenn mich Lars.
|
||||
|
||||
Den Shorty hatte ich schon an, der ist für das Geld voll OK - genauso die Füßlinge.
Gruss Timo
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Alex
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
habe eben mal recherchiert und durchaus viele positive Bericht gefunden. Werde morgen zuschlagen, sofern ich überhaupt zum Zuge komme. Wenn die Größe / Passform nichts ist, kann man das Ding ja auch wieder zurück bringen - somit also kein Problem. Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
Moin,
habe mir heute auch so ein Neopren-shorty gekauft. Passt super! Hätte mir aber gewünscht, dass Lidl langärmlige/beinige Anzüge anbietet. Dann kann man auch mal in kältere Gewässer
|
|
||||
|
||||
... die hatten Sie letztes Jahr...
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
ich bin ein ehr fauler Mensch, Antworten geht über zitieren so schneller und leichter
|
|||
|
|||
Ich habe den Anzug vom letzten Jahr. Das Material scheint mir dünner als bei den höheren Preislagen aus dem Fachgeschäft.
Für kürzere Einsätze (bei uns öfter Putzen des Propellers) aber wirklich sehr viel besser als gar nichts. Der Kauf hat sich gelohnt. sea u in denmark |
|
Die Dinger sind bereits ausverkauft und ich wollte gleich zwei für meine Mädels haben
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
es gab auch mal wieder nur kleine grössen. ausserdem soll das wasser wegen klimaänderung wärmer werden...
|
Ich hätte einen XS und einen in L für Frauen haben wollen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie immer gilt, nicht nur auf den Preis schauen, sondern auch auf das Produkt. Für einen 10er mehr gibt es schon gute Anzüge mit 6 mm.