|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
OMC-Prop 13 3/4 -15 zwei Stück zu Verkaufen!!!
Biete zwei 13 3/4 -15 mit 13 zähnen habe sie auf einem 120PS ,2,3l omc gefahren past auch auf andere motoren Johnson usw. Für beide 100€,oder
einzeln 60€ Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Sind noch zu haben keiner Interesse ?
Gruß Axel |
|
|||
|
|||
Prop.
Hallo,
passen die auch auf einen Evinrude AB 4 Takt Bj.2000 bzw. wie kann man das rausbekommen? Falls ja, hätte ich an einem Interesse. Gruß Rico,HB |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn deine Aufnahme an der Welle 13 Zähne hat, dann müsste das eigentlichpassen. GRuß AXel |
|
||||
|
||||
hier noch ein paar Bilder Preis ist VB, d.h. ihr könnt gerne auch ein Angebot per PN machen!!
Props können gerne auch einzeln erworben werden. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Schubs
|
|
||||
|
||||
Hallo Axel,
sind die Propeller gecupt, so wie es auf den Bildern aussieht denke ich schon oder , wie sieht die Aluminiumstruktur unter der Lackierung aus, ich sehe da Bläschen, ist die noch glatt ? Oder sind da Kavitationsnarben darunter???
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
einer ist wohl gecupt, der andere ist original. Ich habe sie Beide so gekauft und als Ersatz für meinen OMC gehabt(habe sie persönlich nie benutzt). Da ich aber das alte Boot verkauft habe und die Schrauben nicht mehr passen für das Neue, werden sie angeboten. Die Alustruktur sollte in Ordnung sein. Wie gesagt Preis ist VB. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
einer ist verkauft an Peter und einer wäre noch da.
Gerne auch Preisvorschläge! Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
beide Props sind wech!! Thema kann geschlossen werden.
Gruß Axel
|
|
|