#1
|
|||
|
|||
Notverkauf High Performance 707
Beschreibung und Bilder gibt es hier(meine Dateien sind leider zu groß,und ich weiß nicht wie man die verkleinert
http://www.poker-run-ev.de/phpbb2/viewtopic.php?t=1631 |
#2
|
|||
|
|||
Notverkauf wegen Geldmangel
Ich muß leider mein Boot verkaufen da ich dringend Geld brauche. Zu Verkaufen ist eine High Performance 707 Länge 7,40m Breite 2,05m Gewicht ca. 1300KG Ich habe das Rumpf vor 4 Jahren gekauft.Laut Vorbesitzer ist es eine High Performance 707 Bj. 1989.Der Rumpf ist aus GKF und wurde in Mercedes Silber met. mit Perlmut Lackiert. Die Polster sind neu in Silber/Schwarz.Teppich ist auch neu Ausstattung; Zwei Automatische Lenzpumpen,Blower,Anker,Leinen,Fender,Ankerfach,Ec holot, Schlupfkajüte,Elektrischer Hatchlift,DIH-Beleuchtung,Neue Persenning Der Tandemtrailer hat zwar ein Typenschild aber leider sind keine Papiere vorhanden Das Bremmsgestänge ist ausgebaut. Antrieb: Mercuiser Alpha One mit Edestahlprop und Powertrimm Wahlweise mit 23erCleaver,23er Trophy oder 27er Mirage Das Oberwasserteile wurde komplett zerlegt und mit neuem Dichtsatz zusammengebaut Das Unterwasserteil bekam eine neue Impeller pumpe.Die Anoden sind alle Neu Motor: Motorblock und Köpfe haben noch nie Salzwasser gesehen. GM 5.7L V8 ca. 320PS komplett überholt Block gebohrt und neue Speed Pro Flattop Kolben mit Moly Ringen Kurbelwelle geläppt und neu gelagert(Clevite) Kurbeltrieb feingewuchtet Crane Fireball II Nockenwellenkit mit neuen Nockenwellenlagern Doppel Roller Steuerkettenkit HV- Ölpumpe (Meling) Große Moroso Ölwanne mit Sidekick Corvette Schwungscheibe(6 Kilo leichter al OE) HP Köpfe mit 64cc Brennräumen und großen Ventilen Kanäle geportet (die legendären Micky Maus Köpfe vom 327er Corvette Motor 9.5:1 Verdichtet) Harte Ventilfedern Weiand X-Spinne Kanäle geportet Holley 650 Vergaser Thunderbolt V Zündanlage mit Accel Power Zündspule und 24er Zündausregelung Holley Alu Ventildeckel Edelstahl Krümmer Fächergeführt Zwei getrennte Ölkühler Der Motor hat seit der überholung nur 1 stunde auf dem Prüfstand gelaufen und ist grundeingestellt Der Motor wird über zwei getrennte Impellerpumpen gekühlt Eine sitzt im Antrieb und kühlt das Servolenkungsöl und die Krümmer Die zweite sitzt am Motor und kühlt das Motoröl und den Motor Es sind noch kleine Restarbeiten erforderlich: Kajüte muß noch mit Teppich ausgelegt werden(der alte ist noch drin)der Motor muß Auf dem Wasser noch feineingestellt werden Leider konnte ich das Boot noch nicht Probefahren Weitere Bilder kann ich per mail verschicken Preis: 8900€ |
#3
|
|||
|
|||
noch ein paar bilder
|
#4
|
|||
|
|||
noch ein paar bilder
|
#5
|
||||
|
||||
GEILLLLLL!
Das ist ja cool das Teil. ich wünsche Dir viel Erfolg, wenn ich meine Draco verkaufen könnte würde ich sofort zuschlagen - VIEL GLÜCK und gute Geschäfte.
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN |
#6
|
|||
|
|||
Spektakuläre Lackierung! Gruß Mario
__________________
https://freie-rede-jetzt.de |
#7
|
||||
|
||||
wo steht das boot denn ? und was meinst du mit motor muss noch fein eingestellt werden ? kann man mit dem traler fahren ?
|
#8
|
|||
|
|||
moin,Boot steht in Lübeck/Ostsee.Der Trailer ist voll fahrbetreit,Reifen und Radlager OK nur wie oben schon geschrieben ist das Bremmsgestänge ausgebaut(also mit einem größeren Fahrzeug ziehen,da der Trailer ungebremmst ist)der Motor lief ca 1 std. auf dem Bock und wurde auf 700Rpm eingestellt.jetzt mit angebauten Antrieb ist nartürlich durch die Lager/Getriebe und Öl ein höherer Rollwiderstand vorhanden.Das heist das die Leerlaufdrehzahl warscheinlich etwas angehoben werden muß.Desweiteren noch einmal den Zündzeitpunkt und gemisch kontrollieren
|
|
|