![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe hier den obengennanten Persenningstoff in Marine Blau, hab den Stoff selbst hier im BF gekauft
http://www.boote-forum.de/showthread...ningstoff+blau hier die Daten zum Stoff WEATHERMAX® aus garngefärbten satura max™ Fasern hergestellt. Bei diesen Garn handelt es sich um ein technisches Polymer, das aussergewöhnliche UV-beständige Merkmale für langanhaltende Farbechtheit und Stärke aufweist. HydroMAX Finish erhöht die Wassersäule und ermöglicht dadurch hervorragende Ergebnisse bei der Wasser- und Schimmelfestigkeit, ohne jedoch die Atmungsfähigkeit der Faser zu verringern. WEATHERMAX® zeichnet sich durch eine sehr hohe Reißfestigkeit und Knickbeständigkeit aus. € 19,60 pro m .tooltip { background-color:#FFCC00; position:absolute; top:100px; left:20px; padding:5px; border: 1px solid #000000; color: #000000; z-index:1; font-weight:bold; visibility:hidden; } Faser 100% in der Lösing gefärbte satura max™ Garne Gewicht ca. 220g / m² Reißfestigkeit (ASTM D5034) Kette 1900N Schuß 1200N Breite ca. 150cm Finish Hydromax™ und nun bruauch ich den nicht mehr! Es sind knapp 20m am Stück, verkaufe nur die ganze Rolle!! 190€ inkl. Versand!!!
Gruß Mirsad ![]() Geändert von wolf b. (15.04.2011 um 15:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
so n paar meter hätte ich glaub genommen... aber doch nicht die ganze rolle...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Update:
es liegt ein Angebot vor für 10m, wenn also jemand die anderen 10m nehmen würde, dann würde ich die Rolle teilen!!!
|
||||
|
||||
![]()
Und hoch damit, es sind noch ca. 9,00m da!!!
|
||||
|
||||
![]()
Na wie schauts aus, 9,00m sind immer noch da
|
||||
|
||||
![]()
Drei oder 4m würde ich dir abnehmen Mirsad.
Ich fahre demnächst sowieso an Passau vorbei und würde dann einfach bei dir anhalten. Wenn dann der Rest zu wenig werden würde, muß es aber nicht sein. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ist der Preis jetzt 9 € pro Meter inkl. Versand? Dann nehme ich die restlichen 5 Meter. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt ist alles verkauft, Tom und ich teilen uns den Rest und Mirsad weiß Bescheid.
![]()
|
![]() |
|
|