|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Thread für Regal Bootsfahrer
Thread für Regal Bootsfahrer Bin ja noch relativ neu hier, habe aber bemerkt das Regal Boote nicht so oft vertreten sind.
Ich find das nicht so toll und möchte damit anfangen dies zu ändern in dem ich diesen Thread für Regal Bootsfahrer eröffne!!! Nachdem ich mir letztes Frühjahr eine Regal Valanti 170 zugelegt habe und die ersten Fahrten einfach Klasse waren ,hoffe das es so bleibt! Würde mich über andere Regalbootsfahrer zwecks Erfahrungsaustausch und Fachsimpelei sehr freuen Ahoi Skipperandi
|
|||
|
|||
Zeige dann dein Boot, ohne Bilder ist sch....lecht
|
||||
|
||||
Hallo
Wie schon geschrieben bin ich ziemlich neu hier im . Werde mich bemühen ein paar Fotos einzustellen Hier lasse ich meine Regal gerade in Oppenheim zu Wasser. Gruss Skipperandi ......auf der Wasserskistrecke bei Bürgstadt am Main
......Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...... Geändert von Skipperandi (11.02.2010 um 23:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
hier noch ein Bild"Miltenberg am Main,gegenüber des Yachthafen"
......Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...... Geändert von Skipperandi (11.02.2010 um 23:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
...hier noch ein Bild....auf dem Main in Höhe Bürgstadt
|
||||
|
||||
Hallo Skipperandi !
"Oute" mich hiermit auch offiziell als Regal-Fahrer ! Ich hoffe es gibt noch einige mehr hier im Forum, die Großmacht werden wir wohl nicht sein. mfg Christian
|
|
|||
|
|||
Hallo,
dann Geselle ich mich mal mit meiner alten Regal dazu! Geändert von brombeer (23.01.2011 um 09:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
fahren nicht viel herum, die Qualität kann sich halt nicht jeder leisten
|
||||
|
||||
Diese Regal Sebring 195XL hatte ich 8 Jahre bis Juli 2009.....
Mit dem MAG 350 lief die ganz gut und kratzte fast an der 100er Grenze.
|
||||
|
||||
Die großen Fensterflächen bei der 2565 gefallen mir richtig gut.
Chris
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Sebring lief sowieso gut und war auch ein ausgesprochen gutes Boot.
|
||||
|
||||
OK, bin dabei.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo an alle,
fahre eine Regal 206 Valanti mit nem 8 Zylinder habe sie mir erst im September gekauft, und warte ganz ungeduldig das es endlich Sommer wird Bilder bei mir im Album
|
||||
|
||||
Hallo, bin neu in der REGAL Gemeinde!
Hatte bisher eine Maxum... Jetzt seit der Boot 2010 REGAL 2100 Eigentümer ... kann es kaum noch erwarten bis zur Auslieferung! Hat jemand auch die 2100?
|
||||
|
||||
Bringe hiermit den thread wieder nach oben.
Da können doch nicht schon alle Regal-Eigentümer im Forum gewesen sein !!! mfg Christian
|
|
||||
|
||||
fahre eine Regal 2520 aus 2008
macht immer noch Spass
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe auch ne 2100er
|
||||
|
||||
Habe natürlich auch eine 255xxl Ambassador von 1988.
|
|
||||
|
||||
Ich versteh nur nicht den Schwachsinn von Regal und einigen anderen Werften, das Biminigestänge außerhalb vom Scheibenrahmen und den Druckknöpfen zu montieren
Für ein reines Bimini egal, aber für ein Verdeck kannst du alles nehmen und wegschmeißen - ne reife Ingenieursleistung! Wenn du das Gestänge für ein Verdeck hernehmen würdest, würde es absolut beschissen aussehen, weil das Gestänge weit (!) breiter als der Scheibenrahmen ist, also von vorne gesehen der Stoff nach außen laufen würde
|
||||
|
||||
War ein Boot der Spitzenklasse, besonders der Rumpf im Rauwasser. Für diese Grösse damals unschlagbar. Einziger Mango aus meiner Sicht, was mir nicht so gefallen hat, war der Tank unter der Liegefläche.
|
||||
|
||||
Ich bin auch bald dabei...
Regal 1900 aus 2010 an der Mosel...
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute ,
Gehöre seit gestern auch dazu : Regal 2250 Bj. 2005, Mercruiser 350 Mag MPI DP Ich werde das Boot nächste Woche anmelden und dann mal auf der Donau probieren. Kann mir mal einer sagen, wie hoch der Verbrauch ist? Nach meiner Einschätzung ist der Motor für dieses Boot eher zu gross, da müsste der Verbrauch normalerweise human ausfallen.
|
||||
|
||||
Hallo Franz,
ich glaube deine Stützlast ist sehr gering, das Boot sollte vor gezogen werden oder die Achse zurück genau wie bei dir sah es bei meiner Auslieferung auch aus und das Gespann hat sich permanent aufgeschaukelt und ist ab 80 km/h geschlingert. Gruss Jürgen P.S. was hast du für einen Prop drauf 22" oder 24"
|
|
|