|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zündkerzen hilfe
Hallo, brauche Eure Hilfe
Habe ein VP 4,3GS aus 95 (Motor-Nr. TSK DP-S (290) dann habe ich noch 3Nr. gefunden, 1) 4111519532 2) 4110119818 3) 3868299) da das Boot in HR steht, kann ich die Kerzen nicht mal eben rausschrauben. In der Betriebsanleitung gibt es zwei- Nr. 1) AC-MR43T und 2) VP876046-4 nach dem mein Cousin, der in KFZ-Ersatzteilservice arbeitet diese Nr. aufgeschlüsselt hat, hat er mir drei NGK-Kerzen in die Hand gedrückt, "super" kann mir bitte jemand helfen, welche der drei die richtige ist. Andreas
|
||||
.......
mr43t = br6fs
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
ein Großes D A N K E
Andreas P.S. kann es sein, das es bei den 4,3L von VP drei unterschiedliche Motoren gibt ?
|
||||
|
||||
AC-MR 43T (org. US Ausrüstung) Campion RV8C ; RV15YC4 NGK BR6FS Nochn Hinweis: Elektrodenabstand: das stimmt oft nicht wenn man die Kerzen aus der Verpackung nimmt! Vorsichtig nachbiegen. Drehmoment beachten. nimm nen guten Einsatz zum einschrauben. Eine gute Zündkerzen Nuss: kostet bloß par €; die mit Gummieinsatz. (mit Schrottwerkzeug: kriegst ev. nen Haarriss in den Isolator, gibt ne schöne Fehlersuche)
|
||||
|
||||
Zitat:
Andreas
|
||||
|
||||
Hallo DNA,
ja macht was, besser auf das richtige Maß biegen