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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 05.02.2011, 13:32
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Hallo, brauche Eure Hilfe

Habe ein VP 4,3GS aus 95 (Motor-Nr. TSK DP-S (290) dann habe ich noch 3Nr. gefunden, 1) 4111519532 2) 4110119818 3) 3868299) da das Boot in HR steht, kann ich die Kerzen nicht mal eben rausschrauben. In der Betriebsanleitung gibt es zwei- Nr. 1) AC-MR43T und 2) VP876046-4 nach dem mein Cousin, der in KFZ-Ersatzteilservice arbeitet diese Nr. aufgeschlüsselt hat, hat er mir drei NGK-Kerzen in die Hand gedrückt, "super" kann mir bitte jemand helfen, welche der drei die richtige ist.

Andreas
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  #2  
Alt 05.02.2011, 13:49
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.......

mr43t = br6fs
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  #3  
Alt 05.02.2011, 16:09
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ein Großes D A N K E

Andreas

P.S. kann es sein, das es bei den 4,3L von VP drei unterschiedliche Motoren gibt ?
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  #4  
Alt 05.02.2011, 19:32
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AC-MR 43T (org. US Ausrüstung)
Campion RV8C ; RV15YC4

NGK BR6FS

Nochn Hinweis: Elektrodenabstand: das stimmt oft nicht wenn man die Kerzen aus der Verpackung nimmt! Vorsichtig nachbiegen.

Drehmoment beachten.

nimm nen guten Einsatz zum einschrauben. Eine gute Zündkerzen Nuss: kostet bloß par €;
die mit Gummieinsatz. (mit Schrottwerkzeug: kriegst ev. nen Haarriss in den Isolator, gibt ne schöne Fehlersuche)
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Grüße von Herbert
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  #5  
Alt 05.02.2011, 21:40
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Zitat:
Zitat von Stingray 558 Beitrag anzeigen


AC-MR 43T (org. US Ausrüstung)
Campion RV8C ; RV15YC4

NGK BR6FS

Nochn Hinweis: Elektrodenabstand: das stimmt oft nicht wenn man die Kerzen aus der Verpackung nimmt! Vorsichtig nachbiegen.

Drehmoment beachten.

nimm nen guten Einsatz zum einschrauben. Eine gute Zündkerzen Nuss: kostet bloß par €;
die mit Gummieinsatz. (mit Schrottwerkzeug: kriegst ev. nen Haarriss in den Isolator, gibt ne schöne Fehlersuche)
wie genau sollte der Elektrodenabstand den sein in der Betriebsanleitung steht 0,9mm ! messen an der Kerze(neu) sind es 0,7mm macht das was aus

Andreas
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  #6  
Alt 05.02.2011, 21:43
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Hallo DNA,
ja macht was, besser auf das richtige Maß biegen
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