|
||||
|
||||
VERKAUFT > Regal 242 / 2465
Verkaufe hier mein Sportboot Marke Regal 242 Bj. 1996
Motor Volvo Penta 5,7l Gi mit SX Duo Prop und Edelstahlpropeler 290PS 280l Treibstofftank 60l Frischwassertank nur in Europa benutzt, mit allen Unterlagen von Erstkauf bis Heute, nur Süßwasser....2 Eigner vor mir, Vollausstattung angefangen von Frischwasser, el. Ankerwinde, Stehverdeck vor 5 Jahren neu, Kartenplotter/Fischfinder, neuer Kühlschrank, Fäkalientank mit Zerhackerpumpe sowei neuer Toliette neue Polster in der Kabine, neuer Teppich, sehr guter Zustand...Gerräumige Unterflurkabine 210x150 Landanschluß mit 2 getrennten Batterien Beim Boot funktioniert alles tadellos Trailer kann optional erworben werden... Tel.0151/67703216 VB 24999€
Gruß Mirsad Geändert von Mirsad909 (16.08.2013 um 22:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Preis??
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Servus Mirsad,
wie lang, breit und schwer?
|
||||
|
||||
Ca. 7, 20 lang
Ca. 2, 55 breit Und ca. 2, 7t schwer...
|
||||
|
||||
Neuer Preis
23999€
würde evtl. ein kleineres Boot in Zahlung nehmen...
|
||||
|
||||
neuer Preis
Neuer Preis 25999€ inkl. Ruschmeier 3500kg Trailer Bj 2004
Der Motor hat 1044 Bstd... hier noch weitere Bilder
Gruß Mirsad Geändert von Mirsad909 (09.09.2013 um 20:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi, wirklich ein sehr schönes Böötchen Was stellst du dir denn für ein "kleineres Boot" so vor? Wie lang, wie schwer, wie alt, wie teuer? lg Richie |
|
||||
|
||||
Hallo,
welche Stehhöhe hat die Kabine, gibt es Fotos und Maße von der Bugkoje und wie ist die Sitzhöhe, wenn man im Bug am Tisch sitzt. Wurde die Badeplattform nachträglich angebaut ?
Grüsse aus Dortmund Double Vize 2014 Jörg Geändert von Manta0773 (11.09.2013 um 14:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Badeplattform wurde nachträglich angebaut. ..is aber unendlich praktisch. ...
|
||||
|
||||
ok , ich bin 1,90 cm , meine Frau 1,70 cm und die Kids auch 1,90 cm, darum hätte ich gerne die Maße gewußt, ob man mit vier Personen unten am Tisch sitzen kann, ohne das man die Decke durchbeult .
|
||||
|
||||
Mit dem Liegen in der Bugkoje wirds eng, sitzen sollte auf jeden Fall möglich sein. ...dafür ist die Achterkoje wahrscheinlich eine von wenigen bei Booten in dieser Größenordnung wo ihr bequem schlafen könntet. ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Neuer Preis 22999 €
Gruß Mirsad Geändert von Mirsad909 (14.09.2013 um 17:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Servus Mirsad,
was wurde denn an dem Motor bis dato an Wartung gemacht, mit 1044 h hat er ja schon einiges erlebt... (dürfte noch die Originialmaschine sein?) Grüße, Maxl |
|
||||
|
||||
Was heißt einiges erlebt, die 1044 Std sind doch ganz normal, , sind ca. 60std im Jahr was soll man da grossartig erlebt haben????
Der Motor wurde laut Vorbesitzer jährlich eingewintert Ölwechsel alle zwei Jahre die Anbauteile sind alle noch original, die Bälge aind auch noch im guten Zustand... Ich hab heute das Boot eingewintert und ich muss sagen der Motor schnurrt wie ein Kätzchen, sonst kann ich nicht mehr dazu sagen.... Ach ja ich hätte schon 24000 € für das Ganze bekommen, also bitte keine zu großen Hoffnungen bezüglich Preisdrücken machen. ...
|
||||
|
||||
Ja, hätte bekommen!?
|
|
||||
|
||||
Was willst du damit sagen....Hast Interesse oder jucken nur die Bratzen....
|
||||
|
||||
Er meint wohl, das Dein letzter Preis schon bei 22.999 liegt!
|
||||
|
||||
Ohne Trailer aber eigentlich auch wurst wenn man kein Interesse hat, man kann darauf auch per PN hinweisen, aber hier juckts ziemlich viele....
|
||||
|
||||
Wegen wiederholter Nachfrage, das Boot ist verkauft und bleibt auf der Donau
|