|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sammelbestellung VA Haltebleche Trimpumpe Mercruiser
Hallo Leidensgenossen,
im Motorraum Eurer Mercruiser Motoren gibt es ein Trimpumpenhalterungsblech das sehr gerne rostet und unschöne Rostflecken hinterlässt. Das angebotene Blech soll passen für Pre Alpha, Alpha I, Alpha II, Bravo. Teilenummern: 42419A1, 88893A4, 58397A3, 88553A1 Jeder sollte aber sicherheitshalber klären ob das Blech bei Ihm passt! Ich möchte den Preis anfragen für die neue Version: Mercruiser Teilenummer: 42419A1 Ich gehe von einem Preis inkl. Versand aus den USA, Zoll usw. von ca. 50,-€ aus. Je mehr Interessenten desto günstiger. Der endgültige Preis wird nach der Anfrage am Dienstag oder Mittwoch nächster Woche feststehen. Wer dann zusagt zahlt auch gerne im vorraus. Ein Umtausch ist wegen dem Import aus den USA und den erforderlichen Formalitäten ausdrücklich ausgeschlossen. Das ganze wird über mich als Privatperson abgewickelt. Wer Interesse hat trägt sich ein, bis nächsten Montag 08 Uhr möchte ich die Anzahl die wir benötigen gerne wissen. Bisherige Interessenten: trockenangler (Ich ) Bogo PictonRapidov6 uwe.schrimpf ...
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (04.07.2011 um 18:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Frank,
wie schon an anderer Stelle mitgeteilt: ich bin dabei. Wenn du einen Preis hast, sende mir bite Dein e Kontendaten. Danke, Oli
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin ebenfalls interessiert, veilen Dank, gute Aktion. Gruß Götz
|
|
||||
|
||||
So, morgen kümmere ich mich um den Preis für die Sammelbestellung.
Immerhin sind wir ja schon zu fünft. Mal schauen was preislich geht.
|
||||
|
||||
So, der Preis von 55,-€ für 5 Stück inkl. Versand zu den Interessenten steht. Nun muß ich nur nur die Zusagen haben, dann geht die Bestellung raus.
Denkt bitte daran mir auch Eure Anschrift zukommen zu lassen!
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (12.07.2011 um 10:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
hab das leider erst jetzt gelesen. Ich möchte auch eins haben. Bestellst du für mich bitte mit. Danke, Gruß Mani
|
||||
|
||||
Hast gleich ne PN
|
||||
|
||||
Da du gerade noch Online bist
Ich hätte gerne auch einen Trimmpumpenhalter! Habe heute gesehen das mein Halter nur noch aus Fragmenten besteht.
|
||||
|
||||
Hast auch eine PN
|
||||
|
||||
So, ich werde jetzt gleich bestellen und wehe Ihr lasst mich hängen .
Von den 6 Zusagen habe ich bisher erst 2 auf dem Konto gesehen . Der Ami nervt mich schon wie viele und wann ich die nu haben will.
|
||||
|
||||
Hi Frank,
gerade erst gelesen, für mich bitte auch noch ein Blech...klappt das noch? Danke und Gruß Bernd |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nutzt diesen Trööt doch einfach um weitere Interessenten für eine neue Bestellung zu generieren. (4-5 Interessenten müssen es schon sein)
|
||||
|
||||
Hier der aktuelle Status der Bestellung:
http://trkcnfrm1.smi.usps.com/PTSInt...26+Confirm.y=6 Bin mal gespannt wie schnell das geht, habe erst gedacht ca. 1 Woche. Werden aber wohl eher 2 werden.
|
||||
|
||||
Mir fehlen noch 2 Zahlungseingänge
Die Betroffenen wissen wer gemeint ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Leute nicht zahlen aber andere Interessenten anstehen dann gib doch die Bleche einfach weiter. Wenn jemand eine Frist verpasst, tja .....
|
||||
|
||||
Ich glaube immer an das gute im Menschen, ist jetzt nur noch einer
|
||||
|
||||
So, Bleche sind da, habe ich vorgestern beim Zoll abgeholt und die Einfuhrsteuer bezahlt.
Da ich gestern und vorgestern bei geilstem Wetter erstmal 240l durchgeblasen habe, werde ich erst morgen dazu kommen die Bleche für den Versand fertig zu machen. Bilder vom Kurztrip durch die dänische Südsee, siehe unten.
|
||||
|
||||
Sind versendet
So, alle Bleche sind versendet, sollten morgen oder übermorgen bei Euch sein.
(Ausnahme: goec2468, er möchte das Blech später haben wegen Urlaub).
|
||||
|
||||
Mein Blech ist eingebaut, passt 100%ig und sieht schick aus
|
||||
|
||||
Mein Blech muß noch warten bis nächstes Jahr
Nochmal DANKE, für Deine Mühe, siehe PN. Gruß Mani
|
||||
|
||||
Hallo, ich würde auch zwei nehmen wenn Du noch welche bestellst.
VG Stefan |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
bin gerade dabei mich schlau zu machen. Scheint leider so, daß die Preise für die Bleche und der Versandt steigen Ich bin bei einer ersten Hochrechnung bei 65 Euro gelandet, bei eine Bestellmenge von 7 Stück (was aber auch so das optimum ist) Je weniger es werden desto teuerer Ich bin aber derzeit noch an einer alternative drann . . . mal schauen was da raus kommt. Gruß Eddy |
|
||||
|
||||
Berni28 war auch interessiert an dem Blech. Steht weiter oben im Thread.
|
|||
|
|||
Hole mal den alten Thema wieder hoch.
Ich würde mir gerne eine V4A Halterung bestellen, hat noch jemand interesse? Danke Frank |
|
|||
|
|||
Hallo,
Ist zwar schon lange her, aber vielleicht hat ja jemand noch eine Halterung für mich rumliegen