|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kennt diesen Betrieb?
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand von Euch mit diesem Betrieb zu tun gehabt.... Max Müller Motoren. Trostbergerstr. 25 ,83342 Emertsham Ist der zu empfehlen für eine Motorenüberholung? Ich danke Euch Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Ich selbst habe keine Erfahrung, wir hatten die Firma im Forum schon oefters.
Finden kann ich aber nur den: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52567 Vielleicht hat C-C Uwe noch was auf der Pfanne?
|
||||
|
||||
Erfahrung mit ihm hab ich auch noch keine, hab den Namen aber schon öfters in der Bucht gelesen. Die Angebote warn alle fair.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie war die gemachte Arbeit |
|
|||
|
|||
Woran haperts Andreas , wolltest doch selber Hand anlegen .
|
||||
|
||||
Kann ich Dir leider nicht sagen, hab da Boote usw. angeschaut und da fiel mir halt der Name auf. Auf den Bildern sahen die Boote und die Motoren auf jedenFall Tiptop aus, und wie gesagt zu 'nem vernünftigen Preis.
|
||||
|
||||
Hatte schon mal Kontakt.
War sehr freundlich aber was mich nachdenklich machte ist die Tatsache dass er mir einen überholten OMC 4,1L angeboten hat ohne mich eigentlich darauf hinzuweisen dass ich dafür keine Teile mehr bekommen kann. Muss er ja auch nicht das ist schon klar. Es ging darum eine Ausweichmöglichkeit für meinen 2,3L OMC zu finden. Aber wenn ich nachträglich drüber nachdenke wäre ich vom Regen in die Traufe gekommen.... Nicht desto trotz für mein Empfinden sehr kompetent und vor allem konnte man gut über den Preis reden. Gruß Richi |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Marco71;2511585]Woran haperts Andreas , wolltest doch selber Hand anlegen .
Hapern tuts an Maschinen zum Motorüberholen. Nicht jeder hat die Geräte dazu im Keller. Den Rest mach ich danach natürlich selber. Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
falls du noch interessiert bist, ich hab ihn grade in der Bucht gefunden. http://myworld.ebay.de/schiffsmotore...id=p4340.l2559 (PaidLink). Kannst ja mal die Bewertungen durchlesen, hat auch jede menge Motoren und Teile im Angebot. Ist der Chiemsee nicht etwas weit weg von Solingen ?
|
||||
den mal fragen, der hat meinen ersten Motor auch überholt
Bernhard Wöhle Von-Liebig-Str. 6 33428 Marienfeld, Stadt Harsewinkel Marienfeld Tel.: (0 52 47) 88 88
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe einige Motorenteile bei der Fa. Funtime Engines in Neuwied bei Koblenz gekauft. Beim abholen der Teile habe ich mir die Werkstatt angeschaut, klasse Maschinenpark, das ganze machte einen sehr guten Eindruck. Gruß rallyfahreranton |
|
|