|
||||
|
||||
getriebeölpumpe mit evinrude adapter ,..
falls jemand sowas hat oder weiß wo ich eine bekomme bitte melden,..
am besten bräuchte ich noch nen adapter für suzuki dazu
|
Die Merc Pumpe sollte passen.
Und dafür gibt es einen Adapter auf M8. Hat der Suzi M8?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
kann gut sein will die schraube jetzt nicht rausdrehen und gucken da das öl grad neu ist ,..
wenn du sowas hast probier ichs einfach ,..dringender ist ein adapter für evinrude
|
||||
|
||||
Hallo drave110,
bei Evinrude paßt der von Mercury Suzuki weiß ich nicht, wenn der kleiner ist paßt vermutlich der Adapter von Mercury auf Yamaha
|
|||
|
|||
@ drave110
möchte dir nicht zu nahe treten , aber wenn ich mich richtig erinnere kostest die 10 eur. mit 1L getriebeöl (im angebot) für evinrude (wech duck) sollte also kein prob. sein (sonst leihe ich dir meine "handpumpe" paßt auf jede 1L getreibeöl-flasche) aber cyrus sollte dir da mehr sagen können(denke ich), er hatte sich da wohl mehr auf den suzi- adapter versteift wenn du "glück" hast (und ich pech) bin ich am W.E. sowieso gerade in H, aber das entscheidet mein Chef wenn ich mehr weiß und du immer noch bedarf für die "5 minuten" öl auffüllung hast, melde ich mich nochmal bei dir michael Ps: habe jetzt extra nicht gesagt, wo ich die herbekommen habe aber es soll leute geben, die haben sooooooooooooooviele davon die handeln sogar damit und wech duck |
|
||||
|
||||
es soll wohl so ne leute geben ,..
aber bei sovielen dingern die es da gibt hab ich keine ahnung welche die richtiege ist
|
|||
|
|||
Hallo
Suzuki hat M 10. Mit etwas Gefühl kann man aber auch mit dem Merc. Anschluß einen Suzuki befüllen. Gruß Möpsel |
|
||||
|
||||
Evinrude?? = der 3/8-16, UNC .
Pumpen von Merc, Sierra…………….. Merc. „Gear Lube Pump“ Nr. 802891Q 2; Getriebe-Anschluss: 3/8“-16, UNC Für die 32oz. Getriebeöl-Flaschen. Merc. „Adapter“ für metrische Gewinde: Nr. 91-88370Q03 (M 8 ?) Sierra Adapter: (stabile Metalldinger…) auf M10: Nr. 18-9795 /für Suzuki. auf M8: Nr. 18-9794 / für Nissan, Yamaha, Honda, Tohatsu......... liefert z.B. der Repräsentant……
|
||||
|
||||
sowas brauch ich am besten mit allen adaptern,...ich kann dem repräsentant keine pn schicken
|
||||
|
||||
Ich mach das alles mit nem Gummisauger, nur umgekehrt, also eher ein Gummidrücker.
|
||||
|
||||
was denn für ein gummi sauger???
|
|||
|
|||
...........den einfach anrufen...
Zitat:
|
|
Zitat:
Im Menü gibt es noch die e-mail Funktion. Diese Funktioniert aber nicht zuverlässig.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
hab dir schon wegen nem anderen thema heut mittag oder so ne email geschrieben
|
|
Zitat:
Wegen dem Baujahr? Hast du eine Antwort bekommen?
|
||||
|
||||
cyrus kannst du mir so ne pumpe mit den adaptern besorgen???was würde das kosten?
|
||||
|
||||
nee bei mir ist nix angekommen
|
||||
|
||||
nimm 'ne alte elektrische benzinpumpe von z.b. einem alten golf, besorg dir 'ne passende schraube ca. 25-30mm für das getriebe, bohr längs durch und schieb den schlauch drauf. gibt keine geilere getriebeölpumpe.
|
||||
|
||||
hmm das sifft doch bestimmt ohne ende rum