|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
RAB Restaurant / sonstiges mit Bootsanleger
Hallo zusammen,
als Boots- und damit auch Rab-Neuling würde mich natürlich interessieren, was es auf und um Rab für Anlaufpunkte mit und speziell fürs Boot gibt - wie zB. Restaurant, aber auch alles andere was mit dem Boot gut zu erreichen ist bzw. über einen Anleger verfügt. Vielleicht wär das Thema hier auch als Sammlung ganz nett, da ich sowas (speziell mit Anleger) sonst noch nicht finden konnte. Ich bin gespannt was draus wird!!!
|
||||
|
||||
http://www.cayo-forum.de/viewtopic.p...rant+bewertung
http://www.boote-forum.de/showthread...rant+bewertung
|
||||
|
||||
Hallo Joschka,
da kann ich Dir ein Paar Möglichkeiten nennen. Wir sehen uns ja bald.
|
||||
|
||||
Das würd und wird mich freuen - mir gings natürlich auch mal um eine "offizielle" Sammlung.
Bis denn!
|
||||
Hallo,
ein gutes Restaurant ist auf Pag (ca. 7 km von Rab Hafen) an der Nordspitze in Torvarnelle Direkt im Hafen links anlegen. Dort ist ein Restaurant. "Sime" der Wirt hat eine super Crew und ist sehr hilfsbereit. Nach erfolgreichem Fischen haben wir unsere Fische bei Ihm abgegeben und 45 min. später (nachm Duschen) bei Ihm frisch gegrillt serviert bekommen. Bezahlen mussten wir nur die Beilagen und Getränke. Fischsuppe, Fischplatte und Grillteller ist auch ausgezeichnet. Gruß Christian Geändert von wegei1 (16.06.2010 um 21:50 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Pag
Hallo,
in Tovanele gibt es auch direkt beim Wasser eine Pizzeria, mit Anleger, hier kann man auch schön den Sonnenuntergang genießen. Pizzas und Preise waren glaube ich schon ok. In Stara Novalja ganz hinten in der Bucht - von Rab ja auch nicht allzu weit weg, ist das Restaurant "Toni", waren schon öfters dort, große Portionen, viel Auswahl, und billiger als auf Rab. lg Claudia |
|
||||
|
||||
Tovanele? Find ich leider nicht...
|
|||
|
|||
Supetarska Draga : Restaurant in der ACI-Marina, Restaurant Bily-As, Stiegenwirt, alle mit eigenem Anleger und gutem Essen
|
|||
|
|||
Torvarnelle, daneben Lun. Der näheste Ort zu Rab. Gegenüber: die Laganj Inseln, und Dolfin.
|
||||
|
||||
Danke mal für die Tipps - vielleicht sammeln sich ja noch ein paar dazu - alles was nen Anleger hat ist gut!
Kann jemand sagen, wo der Club Santos genau ist?
|
||||
|
||||
Hallo Joschka,
das Santos ist bei der Puderica/ alte Fähre. Den Barbatski Kanal raus richtung Fähre. Gruß Reiner
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Bistro Tovrnele, Lun 18; Chef: Sime Makarun, sehr netter, links im kl Hafen, hinter seinem Hinweisschild, die Liegeplätze sind seine, hier kann man anlegen, wenn nicht gerade wieder einige längsseits angemacht haben. hat viele Tische im Freien, beschattet, schönes Lokal, --- alter BF Beitrag: Zitat:
Stina: Ankern: is nicht, sehr tief. Sind ausreichend große Bojen angebracht (? 8-10) Achtung: die sind recht weit weg vom Steg! So über 20m Leine bereithalten. Vorn am Betonsteg: ausreichend Befestigungsmöglichkeiten, bequemer Ausstieg. Es ist hier teuerer als bei anderen Lokalen: die paar Häuser die dort sind: alle nur übers Meer erreichbar, da Lokal muss auch alles so be- und entsorgen. Erhöhte Lage, so ? 20, 25 m überm/ direkt am Meer. Schöne weite Rundumsicht. Wir wurden immer freundlich bedient.
|
||||
|
||||
da fahren wir gerne hin erste ´Bucht ihinter Sup.Draga Richtung Sahara Bucht
|
|
|||
|
|||
da fahren wir auch noch mal hin
|
|
|||
|
|||
auch eine super Idee,kannst ja dann wieder mit Heike diese kleinen Salzfische essen muhamuhaaaaaaaaa!!
|
|
|||
|
|||
Ja jajaja am ersten Abend
aber bitte kein trockenes Steak |
|
||||
|
||||
das hast du betimmt mit Absicht bekommen weil du die Kellnerin so seltsam angeschaut hast
|
|
|||
|
|||
ich doch nicht
|
|
||||
|
||||
naja mein Essen war immer gut