|
||||
|
||||
mechanisches VDO Log - Zubehör
Ich habe hier noch ein nagelneues mechanisches Log liegen mit 0 mls. Leider fehlt mir sämtliches Zubehör (Welle, Seele und das Teil -Antrieb - im Wasser) Hat jemand so etwas rumliegen oder weiss jemand, wo man das noch bestellen kann?
|
|
||||
|
||||
... Hersteller und Modell des Logs wären sicher hilfreich bei der Suche in der Grabbelkiste.
|
||||
|
||||
steht doch in der Überschrift: VDO.
Ich schau mirs die Tage nochmal genauer an, ob darauf eine weitere Modellbezeichnung angegeben ist. |
|
||||
|
||||
... nee, wenn es das alte Ding ist, bei dem sich der Zeiger gegen den Uhrzeigersinn dreht, könntest Du bei Marx in Hamburg mal fragen. Grüße Frau
Lehnert von mir oder vielleicht lieber nicht, wenn Du so etwas altes noch willst.
|
||||
|
||||
hmm kein Plan. Hab das vom Erbauer noch mitbekommen. Ist bestimmt 15 - 20 Jahre alt. Ich mach nächste Woche maln Bild bin leider gerade 100km vom Boot weg...
|
|
||||
|
||||
... ob mit oder gegen den Uhrzeiger kannst Du doch vielleicht auf einem Foto erkennen?
|
|||
|
|||
mechanisches Sumlog?
http://www.boote-forum.de/showthread...ghlight=Sumlog schaut schlecht aus mit Teile!
|
||||
|
||||
das Ding dreht tatsächlich gegen den Uhrzeigersinn...
|
|
||||
|
||||
Tja, wie schon gesagt, Marx Marine, Frau Lehnert.
|
|||
|
|||
...ich baue mein funktionsfähiges vdo-sumlog demnächst komplett aus. ich will keine unnötigen löcher im rumpf haben. bei interesse pn oder warten, bis ich es im flohmarkt anbiete.
|
||||
|
||||
@ Frank: Du hast PN!
|
|
|