|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
Was hab ich den da fürn Propeller ?
Dies Ding war an meiner Bayliner mit OMC 5,8ltr dran die ich letztes Jahr gekauft hatte.
Kennt jemand die Typenbezeichnung? Bin grad am schmirgeln, zum verkaufen müßte ich wissen wie dieser MordsEdelstahlProp heißt. Mfg Manfred
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (27.08.2009 um 17:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist ein Supra Drive Verstellprop, gabs in 2 Ausführen von 17 - 21 und 19 - 23" Steigung. Die Firma ist leider schon 10 Jahre pleite. Da es leider keine Ersatzteile mehr gibt (Blätter etc.) ist der nur noch für Liebhaber oder Freaks. Was willst Du für das Ding haben (unbearbeitet)?
Gruß Joachim
|
|
||||
|
||||
Wer hat's erfunden!!!!
Die Schweizer, und sind damit mehr als einmal Pleite gegangen. Zuerst unter dem Namen Supra-Drive, nachher unter dem Namen Revos. Hat wirklich nur noch Sammlerwert. Gruss Urs |
|
|||
|
|||
Hallo Manfred,
ich kenne diese Props nur aus Aluminium von REVOS. Ist es wirklich ein Edelstahlprop? Gruß aus Holstein Guido |
|
|
Zitat:
Das ist sowas von Stahl... Mfg Manfred
|
|
Zitat:
Mal sehen ob der auch richtig Okay ist, hab noch nicht dran rumgespielt. Mfg Manfred
|
||||
|
||||
...wirf halt mal nen Preis ins Rennen!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Och büdde den Trööt wirst du uns doch nicht vorenthalten wollen?
|
Okay, damits nicht wieder hier Termindrängelei etc. gibt:
Nun weiß ich wie der sich nennt, das ist schön. Jetzt sehe ich mir mal die Mechanik an, wenn alles okay ist sage ich Bescheid und setze ihn in Ebay ein oder im Forum nur per PN. Man könnte auch was tauschen dann. Mfg Manfred
|
||||
|
||||
...auch recht...
Ich bin ein Freund schneller und unkomplizierter Entscheidungen, bei mir gibt es ein "ja" oder ein "nein". Ich hätte ihn gerne gehabt, aber wenn das noch dauert.... ...schaun mer mal........... |
|
|
Zitat:
Mfg Manfred