|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Biete Pinne von Suzuki 40 PS
Moin zusammen,
biete hier die Pinne von meinem 40PS Suzuki an. Habe den Motor auf Fernschaltung umgerüstet. Die Pinne ist voll funktionsfähig und komplett incl. Motor Kabeldurchführung...preislich denke ich an 60€ Verhandlungsbasis. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Hi Frank,
hast Du auch den Griff dazu? Der fehlt leider bei mir. Hier mal die Fotos dazu. 1. BW-Motor mit Griff und Pinne 2. Meiner Wo ist der Griff bei Dir verschraubt? Kannst Du mir mal ein Foto dazu schicken? Zusätzlich suche ich noch das Gegenstück zu meinem Multistecker. Hast Du so einen auch liegen? Bild 3
|
||||
|
||||
Den Griff muß ich an meinem Motor dranlassen, da an der Vorderseite der Tillerarm meiner Lenkung angeschraubt wird.
Den Stecker mit Kabelbaum zur Fernschaltbox habe ich nicht, nur den Motorkabelbaum. Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
OK, würdest Du mir trotzdem ein paar Fotots machen, wie der Griff befestigt ist?
|
||||
|
||||
Geht erst wenn ich wieder in der Werkstatt bin.
Ist aber soweit ich mich erinnere Stumpf unter die Wanne geschraubt. Gruß
|
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
bezüglich der Pinne hat es sich erledigt. Ich habe mich für eine Multifunktionspinne entschieden.
Alles Gute aus Achim Torsten Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden Geändert von mail2torsten (21.01.2014 um 20:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich melde mal mein Interesse an.