|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2 Takt TCW 3 Öl Staffelpreisangebot
Wir bieten:
Putoline TT Aqua synthetisches TCW 3 Öl Ein hervorragendes nicht rauchendes und vollständig verbrennendes 2 Takt Öl, keine Ölkohleablagerungen mehr. Bitte nicht mit der Baumarktplörre vergleichen, wir sind qualitativ erheblich besser !!! 1 bis 4 Liter 8,95 € pro Liter + 2,90 € Fracht innerhalb der BRD 5 bis 11 Liter 7,95 € pro Liter + 2,90 € Fracht innerhalb der BRD 12 Liter 6,95 pro Liter inkl Fracht innerhalb der BRD Lieferung gegen Vorkasse per GLS innerhalb von 2 Werktagen, Abholung ohne Frachtkosten möglich. Anfragen bitte per PN, so wissen wir das es sich um Kollegen handelt Händleranfragen erwünscht !!! Gruss Totto
"Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt" cc. FARIN URLAUB Geändert von totto (21.01.2008 um 14:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
was kostet ein 60 liter faß ! gruß von einem vielfahrer .
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gibts dazu Referenzen, ich jedenfalls hab von der Marke noch nie was gehört Sorry, ich wollte das nicht schlecht machen , mir fiel nur auf, daß das wie eine typische Baumarktreklame klingt. *ichgehlieber*
|
||||
|
||||
Hi picton´s,
dann google doch mal wewewe.putoline.com Da siehst du was wir für Öle herstellen und wer sie benutzt Zu deiner Frage, es gibt TT Aqua nicht im 60 Liter Fass ! Aber 60 Flaschen = 5 Karton`s kannst du sofort haben Gruss Totto
"Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt" cc. FARIN URLAUB Geändert von totto (22.01.2008 um 12:05 Uhr) Grund: vergessen |
|
||||
|
||||
danke für die PN, scheint ganz ordentlich zu sein, der Stoff
Kannst du die 60 Flaschen nicht umfüllen in ein Fass? Wenigstens in 3 a 20 Liter?
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann mal sehen ob wir TT Aqua in 25 Liter Fässchen haben, wenn dann schicke ich ne PN
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
TCW3 Öl....
Naja, wenn man mal Googelt ist der Preis nicht so toll.....siehe Link
http://cgi.ebay.de/xxxx (PaidLink) Da müßt ihr am Preis aber noch was machen..... Geändert von dieter (01.08.2008 um 21:00 Uhr) Grund: aus rechtlichen Gründen gexxt
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du kannst es auch bei e-bay kaufen, ist ja mein e-bay Shop Der BF Preis ist aber aber bei 5 bis 11 Liter deutlich besser Wer mehr als 12 Flaschen kauft bekommt per PN einen besseren Preis Gruss Thorsten
"Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt" cc. FARIN URLAUB Geändert von dieter (01.08.2008 um 21:00 Uhr) Grund: aus rechtlichen Gründen gexxt
|
|
||||
|
||||
Hallo Ölfuss
Hast du auch SAE30 im Programm?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Hi Peddar
das alte Moped Getriebeöl? Kann ich kriegen, aber wenn Elmshorn nich weit weg is, das kriegst du bei Motorradteile Jens Lindemann. Ansonsten haben wir das , aber nur in Holland. Müsste ich herholen, wieviel brauchst du ? Gruss totto
|
||||
|
||||
Nö, nicht fürs Mopped!
Das ist für die schwarze Pest in meinem Kahn. Hatte sonst immer das "Classic" von Castrol. Mit 15-20 Litern sollte ich über die Saison kommen...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab nur Mono HD 40 und Mono HD 50 im Sortiment, das brauchen die alten Harley Motoren vor der EVO Reihe Trotzdem danke für die Anfrage Totto
|
|||
|
|||
In was für Gebinden gibt es Dein Öl?
|
||||
|
||||
Totto,dann weiß ich ja jetzt,wo ich nächste mal mein Mischöl her bekomme
|
||||
|
||||
In 1 Literflaschen, ab 12 Stück ist es ein Karton ( du hast ne PN) , wenn du weniger nimmst gelten die Preise aus dem Angebot
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn das für deine Jugendarbeit im Club ist schick mir ne PN, da geht noch was, ( ist ja ne gute Sache mit den Kids) See you beim Chinesen zum Entenwettessen Totto
|
||||
|
||||
@ Lanoti
Hi Lars, dein Öl geht hier heute per GLS raus, müsste Montag bei dir eintreffen sportliche Grüsse Totto
|
||||
|
||||
TCW3 Öl....
Danke Totto,
hat ja super geklappt...ist bestimmt nicht die letzte Bestellung wenn mein Motor gut mit dem Öl klar kommt.... Schönes Wochenende.... Mfg. Lanoti
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben TT Aqua jetzt auch in 25 Liter Fässern Ein 25 Liter Fass kostet inkl. Fracht und Märchensteuer 135,- € = 5,40 € pro Liter Allerdings brauche ich bei 25 Liter Fässchen 1 Woche Vorlauf, das verkaufe ich im Fass so gut wie nie, weil es ein wenig unpraktisch ist. Schönen Gruss Totto
|
||||
|
||||
Dank totto ist der Sommer gerettet... nu kann er kommen !!!
|
||||
|
||||
hm...
Also ganz ehrlich, da bekomm ich welches SEHR viel billiger. Und die Quali ist die gleiche. MFG Jan
|
|||
|
|||
hmm kann man das eigtl in alle 2T Bootsmotoren kippen oder muss man für jeden Typ ein anderes Öl nehmen?? Hab ein 80PS BJ 88 Mercury... Danke (Und wie man merkt noch nciht allzu lange)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich find das klingt ziemlich gut!
|
||||
|
||||