|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich möchte den Geber gerne für meinen Wassertank. Wie würdet ihr den Geber anschließen? Dauerstrom für Geber und Anzeige Nur bei Zündung ein oder Radio ein Taster zum aktivieren des Gebers und Anzeigeinstrument Gruss Richard |
|
||||
|
||||
Hallo Rene!
Ich habe jetzt den Tankgeber getestet mit einem Kübel voll Wasser. Wenn ich den Ultraschallgeber ganz auf die Wasseroberfläche setze, zeigt das Anzeigeinstrument zwischen 3/4 und voll an. Eine Anzeige auf voll ist einfach in keiner Stellung möglich. Nochmals zur Erinnerung Ich habe eine Turotest Vorratsanzeige für Wasser, mit 10/180 Ohm. Programmierte Tankhöhe 34cm. Was soll getan werden, das auch voll angezeigt wird, wenn der Tank voll ist. Gruss Richard |
|
||||
|
||||
Zitat:
Laß uns mal telefonieren...
|
||||
|
||||
Hallo Rene!
Was ist eigentlich bei euch los? Deine Frau verspricht jetzt seit 31.10. die Rücküberweisung meiner Zahlung für die zurückgesandten Ultraschallgeber. Zitat:
Sind € 90.-- wirklich so viel Ärger wert? Gruss Richard |
|
||||
|
||||
Moin Moin da ich mir auch 2 solcher Geräte zulegen möchte, wie sind die Erfahrungswerte ? Würde mich mal interessieren. MfG Red/Axel
|
|
||||
|
||||
Ich möchte hier den Thread nochmals aufgreifen und nach Erfahrungsberichten fragen.
|
||||
|
||||
Mir wurde von einer Herstellerfirma telefonisch erklärt, das die Ultraschall Tankgeber in Benzintanks auf Grund der Gase nicht funktioniern....
Ich habs dann gelassen und mir von VDO einen Tauchrohrtankgeber eingebaut... ...und siehe da ....es funzt!!!
|
||||
|
||||
Für mich wären die Ultraschallgeber vor allem interessant gewesen, da ich spitz zulaufende Tanks habe.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
|
||||
|
||||
Bei Sprit würde ich dir auch Tauchrohrgegber empfehlen
Bei Diesel gehen auch die Ultraschall...
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß |
|
||||
|
||||
Ich hab' Benzin.
Gibt es auch programmierbare Tauchrohrgeber?
|
||||
|
||||
Na?
Nochmal: Ich benötige einen Tankgeber für einen Benzintank. Jetzt stellt sich die Frage ob Ultraschall oder Tauchrohr.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß |
|
||||
|
||||
ich brauche die Dinger für meinen Wasser bzw. Fäkalientank, ist da auch eine Anzeige bei?