|
||||
|
||||
Der countdown Läuft noch 2 Tage
Hallo
Der countdown Läuft noch 2 Tage bis zu Urlaub juhuuuuuu 4 1/2 Wochen Urlaub ( Friesland , Ijsselmeer ,.......) Gruß Herbert |
|
|||
|
|||
Hallo Herbert,
dann mal schönen Urlaub in Friesland. Und die Fotos nicht vergessen. Gruß Ralf |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
werde hier und da Fotos reinstellen wenn ich Internet habe.
|
|
||||
|
||||
Wie kann man nur so lange Urlaub haben, wer hat den überhaupt genehmigt?
Wünsch Euch viel Spass und das entsprechende Wetter! Wir müssen noch 1 1/2 Wochen warten und dann gehts nach Kroatien. Bis zum Treffen in der 2. Ferienhälfte, wo es dann ja sicherlich viel zu erzählen gibt Jörg
|
||||
|
||||
Herbert
halte uns schön Platz wir kommen nächste Woche Samstag nach auch rund um Friesland. Starten am Weluve-Meer. Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Hallo
Watttttttttttt für Urlaubs Wetter Liegen seit gestern in Sneek ( Sehr Schön ) Gruß Herbert & Sabine
|
|
||||
|
||||
schönen urlaub
wir haben noch 4 wochen bis dahin.. aber dann sind auch die fenderkörbe dran.. danke für den bonus
|
||||
|
||||
Zitat:
Die 4 wochen haben wir fast noch |
|
||||
|
||||
Ich denke an Euch. Haltet das Wetter fest, am Freitag kommen wir nach
|
||||
|
||||
Bilder
|
|
||||
|
||||
Einfach toll, menno
Ich muss noch 3 Tage warten dann geht es los.
|
||||
|
||||
Schluchz
viereinhalb Wochen - also in Worten 4,5 Wochen - unfassbar Und ich muss noch 4,5 Wochen WARTEN Was für eine ungerechte Welt Aber dann machen wir auch jedes einzelne Meer in Friesland unsicher
|
||||
|
||||
Lieber Herbert, Sabine,
mensch wir beneiden euch. Toll die ersten Eindrücke. Die Carina läuft ja auch bald aus(oder ist schon?) hatte noch mit Detlef gesprochen. Mach mal viele schöne Bilder, damit wir dann bald, wenn Ihr zurück seid, mal einen schönen Abend mit Drinks&More Bilder gucken können. Gerne auch mal hier in GL. Na ja, ich habe noch zwei Wochen zu schaffen und dann gehts es auch endlich "nach Hause", nach Schottland. Ich freue mich schon wenn alle von ihren Urlaubserlebnissen berichten. Der Jörg fährt ja jetzt auch nach Kroatien. Ich wünsche auf jeden Fall allen einen supertollen Urlaub. Viele Grüße, Peter
|
|
||||
|
||||
Und ich muss noch 9Wochen warten und dann habe ich endlich Urlaub
|
||||
|
||||
Wir fahren morgen von Sneek nach Sneekermeer
Danach Grou , Princenhof , Akkrum , Heerenveen , Lemmer usw........ Gruß Herbert & Sabine und Sam |
|
||||
|
||||
Herrlich einfach nur schön,
es kribbelt schon bei mir Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Gemein :D
Ist das gemein
Mama, Papa und Hund schon im Urlaub und ich muss noch bis morgen warten Aber wir holen euch ein mit der Carina Schöööne Fotos Papa Viiel Spaß noch und bis bald :-* Michelle
|
|||
|
|||
wer fährt denn da alles ungefragt in meinem vorgarten rum ?
macht mir nicht zu viel welle und trampelt mein graß nicht platt und genießt euren urlaub. euch stehen ein paar brütend heiße tage bevor |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Wetter muss so bleiben
|
||||
|
||||
Hi ,
weitere Fotos an die Daheimgebliebenen Gruß Herbert |
|
||||
|
||||
Teil 2
|
|
||||
|
||||
Da waren wir auch.........
Gruß aus Edam
|
|||
|
|||
Müßtet Ihr nicht mal langsam wieder zurück sein? Ich hoffe es hat alles gut geklappt!
Jörg