|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT! Mercruiser 7,4 MPI
7,4 Liter MPI.Bj 2000 .330 Ps. Betriebstunden ca 300..Der Motor hat nie Salzwasser gesehen,hat gerade ne große Wartung bekommen.Er ist noch eingebaut,und kann probe gefahren werden.Ist ein echt sauberer Motor.
Ich werde am Wochenende Bilder machen ,und ihn noch mal auslesen. Die Betriebsstunden werden dann genau dargestellt,mit Bilder.. Ich verkaufe ihn,weil ich am aufrüsten bin. Motor komp. Preis:6000 Euronen hery
|
|
Moin!
Ich fahr den 7.4 Vergaser aus 1994, der braucht rund 50 Ltr./h in Marschfahrt (22 kn) ... was braucht eigentlich der MPI
|
||||
Bei deinem Boot 35-40 L/h
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Ich habe auch einen 7,4 MPI und der braucht in Marschfahrt(45 km bei 2800 Umdrehungen) höchstens 30 l,
eher weniger.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Karsten
|
|||
|
|||
Nicht rekordverdächtig,sondern echt,
im Donauwasser und Kroatien ausreichend getestet.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mein 496 Ho läuft mit 3000U/min in meinem Boot am wirtschaftlichsten ...ca. 55km/h und ein Verbrauch zwischen 40 und 45 Litern pro Stunde...um 0,8 L/km... Bei Vollgas auch gerne 1,3l / km
|
|
||||
|
||||
bei 30l die std pro motor bau ich die 2x kad42 mit duoprobs aus der sealine raus und mache mir mpi´s rein .....
bei 25kn habe ich gut und gern 85l std. gesamt und bei voll-last ..ach reden wir nicht drüber .......
|
||||
|
||||
Na dann ...bau aus !!!!
|
|
||||
|
||||
Hier nochmal der Report über die Stunden...
Hab ich gelöscht....mein Fehler... Bei Interesse kann der Motor Vorort jederzeit ausgelesen und getestet werden. Der Motor hat noch nie Mucken gemacht und wir konnten/durften noch nie einen Fehler bei dem diagnostizieren bzw. löschen. Echt langweilig! Gruß Stefan
|
|
||
Zitat:
Das kann hinkommen. Mein 502 nimmt auch nur 33L/h bei 3000 U/min = 0,8L/Km Aber ich glaube nicht das Ingo's Boot bei 2.800 U/min gleiten könnte, Zitat:
Biete 5000.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sind ja Traumwerte .... na dann, hau rein Ingeeee.
|
Nenne es einfach Big Block Power.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Naja, 20ltr. Ersparnis kann ich mir zumindestens bei dem Bootsgewicht nicht so recht vorstellen
|
||||
Wenn ein Boot bei 2.800 U/min gleitet passt schon.
Wie gesagt ich tippe bei Ingo auf 35-40 L/h.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Bilder
So wie versprochen die Bilder.Auspuffumschaltung ist nicht dabei,sonst tuto kompletto.367,1 Stunden ,siehe Report von Bubbes
Motor kann in 47574 Goch(NRW) besichtigt werden.Er ist eingewintert,obwohl die Halle immer Frostfrei ist.Das Teilchen kann vor Ort Probelaufen- ausgebaut werden.Einfach halbe -dreiviertel Stunde warten und mitnehmen ,und der Liebsten unterm Weihnachtsbaum legen
|
|
||||
|
||||
Klasse Motörchen.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
der 7,4l MPI Motor hat nur 310 PS. Der Vergasermotor hatte 330 PS. Grüße Dieter |
|
|
Zitat:
An der Propwelle hadda auch nur 300 @All Danke Leute für die Info´s, werd´s mir ma durchn Kopf gehn lassen @Cyrus Aktuelle Gleifahrt bei 3.200, besser 3.500 RPM
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Macht wirklich einen sauberen und ordentlichen Eindruck! Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Ingo. 50 Ltr./h ........ dann müssen wir mehr Dorsche fangen.
|
||||
|
||||
Ich fahre den 7.4 (BJ1995) also kein MPI mit ca. 25 - 27 Liter im Jahresdurchschnitt auf dem Rhein.
Habe genau Buch geführt um am Ende vom Jahr darüber bescheit zu wissen. Und ich muß sagen, das ist mehr als ein humaner Verbrauch bei 7,4 Liter Hubraum. Ich denke die MPI verbraucht sehr ähnlich viel, nur anspringen wird er besser. (obwohl ich mich da gegenüber anderen auch nicht beklagen kann). .... Und der Sound ist wirklich der HAMMER !!!!
|
||||
Kraft kommt von Kraftstoff Bernard
|
||||
|
||||
Also ich fahre meinen 28er Bayliner auch mit dem 7,4l Vergaser und brauche zwischen 40 und 50 l/h also 1 bis 1,2l/km bei wirtschaftlicher Gleitfahrt auf dem Rhein.
|