|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie schnell ist Dein Motorboot? | |||
weniger als 40km/h | 44 | 5,85% | |
zwischen 40 und 50km/h | 55 | 7,31% | |
zwischen 50 und 60km/h | 119 | 15,82% | |
zwischen 60 und 70km/h | 147 | 19,55% | |
zwischen 70 und 80km/h | 124 | 16,49% | |
zwischen 80 und 90km/h | 104 | 13,83% | |
zwischen 90 und 100km/h | 53 | 7,05% | |
zwischen 100 und 110km/h | 37 | 4,92% | |
zwischen 110 und 120km/h | 27 | 3,59% | |
zwischen 120 und 130km/h | 13 | 1,73% | |
zwischen 130 und 140km/h | 7 | 0,93% | |
zwischen 140 und 150km/h | 3 | 0,40% | |
über 150km/h ??? Na gibt es einen??? | 19 | 2,53% | |
Teilnehmer: 752. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie schnell sind die schnellstens im Forum
Hallo,
wie schnell sind Eure Motorboote? Gruß Carsten |
|
|||
|
|||
Die Fjord m. 120PS Johnson schafft knapp über 70km/h
|
|||
|
|||
Ich denke das es mit Optimalem Setup auch über 90 geht
Als 560er Crownline mit 4,3LX und 21er Mirage und ziemlich voll 88 GPS bei ca 4800-4900 |
|
||||
|
||||
113(GPS)
225Ps Yamaha V-6
|
||||
|
||||
Der 150er muss sich outen, sonst lösch ich den Punkt
Bernd
|
||||
|
||||
Hi,
Ihr kennt aber alle die Übertreibungen. z.B. (Mein 6 Meter Kajütboot läuft mit 60 PS mindestens 90Km/h) Ich gebe einen GPS Gemessenen Wert ab und nicht einen von diesen Schätzinstrumenten (Staudruckmesser) Gruß Henning Derausdemnorden |
|
|||
|
|||
meins läuft denn 130 bis 140 kmh !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mein Boot läuft mit 3 personen und beladung 40kmh.
Alleine geht es sicherlich über 45 noch rüber Und da ist noch nen standartprop drauf und der motor sitzt noch 5cm zu tief
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinen Topspeed halte ich bis der Tank leer ist (Hey der Schlitten wird je noch schneller), der Rücken schmerzt (Passiert nicht wirklich), ein Speed limit kommt oder (verdammt in die falsche Richtung gefahren) das Wasser zu Ende ist (z.B Schleuse) Gruß Henning Derausdemnorden |
|
||||
|
||||
Ich hab mal zwischen 60-70 angegeben, wobei das ein wirklicher Schätzwert ist, da ich noch nie mit GPS gemessen hab, und mein Tacho, dank Schlick auch fast noch nie funktioniert hat!
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Mein Boot lief mit 510 Ps nur 64 km/h.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
daß ich im "Normalfall" nicht zur Last werde.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
naja...70 kmh bei 60 PS...schöner wert...
|
|
Zitat:
Du hast doch nur 40 PS!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
nein ,er hat nen neues boot mit 60ps yami normalschaft
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist denn stabil drin?