|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Apollo Propeller 10 1/8 x 15
Da ich nächste Saison einen neuen Propeller haben möchte, verkaufe ich meinen alten jetzt.
Propeller ist eine Saison im Einsatz gewesen. Ist in einem TOP zustand. 10 1/8 x 15" Passt auf: Tohatsu 40-50 ps Mercury 40-50 ps Yamaha 40-50 ps Suzuki müsste auch passen. Der Propeller verfügt über eine Wechselnabe. 200€ + Versand 6,90€ |
|
|||
|
|||
Hallo,
auf meinem 60 PS Mercury ist ein Alu-Prop gleicher Größe - passt also? Die andere Frage wäre nach dem Preis: VHB oder Festpreis? Vielleicht haste ja noch einen günstigeren Alu-Prob zu viel? Ach ja, deine PN-Mailbox ist voll! Danke und Gruß, Hüpfer |
|
||||
|
||||
*hochschieb*
|
|
||||
|
||||
Hast du zufällig nen Drehzahlvergleich zu nem 15er oder 17er Aluprop? Den 17er Alu dreh ich ja schon etwas zu hoch...
Achso, 13er Verzahnung ist richtig, richtig?
|
||||
|
||||
Drehzahlvergleich habe ich nicht...
Welchen durchmesser hat dein Alu Prop? Welcher Motor? Getriebe Übersetztung? Vmax? |
|
||||
|
||||
Suzuki DT 65
10 x 17 bei 5800 -> 68 km/h 10 x 15 könnte noch etwas höher, bei 5800 -> 66km/h 1,82er Übersetzung müsste das sein
|
|||
|
|||
Hi,
Hätte Interesse an deinem Propeller! Schick mir mal per PN deine Schmerzgrenze und ich hoffe wir werden uns einig!
|
||||
|
||||
Ist der Prop. noch zu haben?
|
||||
|
||||
Steht immer noch bei mir im Schrank
Also noch zu haben! Gruß Olaf |
|