![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe schweren Herzens unser geliebtes Sportboot Glastron 174 V Bj. 1974
2006 wurde es auf Herz und Nieren geprüft und was nicht in Ordnung war wurde erneuert. u.a.neuer Teppich,Sitze,Motor,Lack,Batterie,usw. Es ist in einen guten Zustand,natürlich sind auch Gebrauchspuren sichtbar,ist nun mal nicht neu. Der Trailer mit Slipmatic ist ebenso Bj. 1974 Radlager und Bremse 2006 wurden erneuert,TÜV neu 07.2010 ohne Probleme. Der Trailer mit Boot läßt sich sehr gut mit einen Mittelklassewagen fahren. Also optimal für den Einstieg in den Wassersport für den der auch keinen Jeep o.ä. hat. Geändert von Stony (05.08.2010 um 20:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
kostet?
|
|
||||
|
||||
![]()
Was hat denn Dein Schmuckstueck fuer einen Motor?
Gruß Joerg |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Preisvorstellung liegt bei 6.500 €
Viele Grüße Stony |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke Du solltest vielleicht noch ein paar mehr Bilder einstellen. Sieht auf den ersten Blick
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Gruß Stony |
|
|||
|
|||
![]()
Ok hat ja auch viel Arbeit/Mühe und natürlich auch Geld gekostet
Gruß Stony ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
selber schuld ,steht super da und läuft auch mit 3 Wasserskifahrern ohne Probleme unsere Premiere mit 3 mann war vor 4 Wochen 1 Start und alle haben gestanden das war ein super Stunt
Gruß Stony |
|
||||
|
||||
![]()
es ist auf den ersten Blick wirklich ein sehr schönes Boot....
Hey Stony, ich brauche unbedingt eine EU Konformitätserklärung.... Siehe "Einfuhr" ...und für die, die es interessiert: Habe mal unsere lobreichen Gesetzestexte eingefügt....
|
|
|||
|
|||
![]()
wie schon besprochen muß mich am Montag beim Zoll erkundigen,aber ich denke so schwer wird das nicht sein ein Sportboot nach der Schweiz zu Exportieren.
![]() Stony |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Atmik,
hab mich beim Zollamt erkundigt eine Ausfuhr geht ohne Probleme.Es muß eine AE (Ausfuhrerklärung) durch eine Sped. gemacht werden, weiterhin brauchen wir eine Rechnung. Der Trailer muß in Deutschland abgemeldet werden.Für den Transport bekommt er dann eine Tageszulassung.Verzollung an der Grenze,das wars. An einer EU Konformitätserklärung bin ich noch dran. Gruß Stony |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stony, vielen Dank für deine Abklärungen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Atmik,
was ist nun ,hast du Interesse oder nicht? Gruß Stony |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, aber ich muss passen. Ich bin noch nicht so weit zu entscheiden da ich wegen dem Import noch immer nicht schlau bin. Ich arbeite die nächsten 4 Wochen sehr viel und werde keine Zeit haben mich wegen dem Import schlauf zu machen. Schade.....
_Hier noch was gefunden das für andere hilft: Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
und bestimmt nicht nur auf den Fotos
![]()
|