![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ans
![]() aus zeitlichen/beruflichen und familiären Gründen trenne ich mich von meinem Bayliner Projekt bzw Baustelle. Ich hatte sie vor drei Jahren gekauft und zwei Saison Spaß mit gehabt. Weil ich die B2B Sitze doof fand, wollte ich sie auf zwei Drehsitze umbauen. Also habe ich die originalen Sitze sowie Konsolen entfernt. Dann bin ich krankheitsbedingt 8 Wochen ausgefallen und mein Kumpel (Tischlermeister) hat weiter gemacht und einen neuen Boden eingebaut. Der alte war defintiv nicht feucht oder morsch. Auch der Schaum dadrunter war nicht feucht. Da ich mich beruflich allerdings verändere fehlt mir definitiv die Zeit sie fertig zu stellen. Es ist alles zum zusammen bauen vorhanden. Zwischenwand... Sitze... Seitenwände.... Auf Wunsch auch wieder die B2B Sitze. eine Camperverdeck ist auch dabei, welches sich in einem sehr guten Zustand befindet. Bei dem Motor handelt es sich um einen 125PS Mercury 2-Tackter Selbstmischer mit Zylinderabschaltung. Habe ich von einem sehr netten Forumsmitglied gekauft. Der Trailer ist Bj 1985, hat vor ca 300km neue Radlager bekommen und HU bis 08/2016. Die Lichtleiste braucht etwas Zuwendung, da ich bei der letzten Fahrt in die Scheune an der Ecke hängen geblieben bin.. ![]() ![]() das ganze wäre auch in Einzelteilen zu haben.. allerdings erst Boot/Motor und dann der Trailer. Einzelpreise: Boot inkl Sitze etc... : VB 2300,- Motor inkl Schaltung: VB 3100,- Trailer : VB 1150,- Über einen Komplettpreis kann man natürlich sprechen. Geändert von Bootsanfänger Flo (16.03.2015 um 23:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
hast du evtl. noch die B2B Sitze. Wenn ja, wie ist der Zustand und was möchtest du dafür haben? Danke! |
|
|||
|
|||
![]()
Ja. Die B2B Sitze habe ich noch. Der Zustand ist in Ordnung.
Preislich... Gute Frage... Einfach mal ein Angebot per PN. Ich mache aber morgen nochmal Fotos. Der Rest findet keine Interessenten?? Zu teuer??? |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Angebot kennst Du.
Mit Morgen würde auch noch stehen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schick dir dann eine Preisvorstellung per PN |
|
|||
|
|||
![]()
hoi
hast du noch der persenning von boot da und was kostet gr jaanmala |
|
|||
|
|||
![]()
hoi
ist auch noch transportpersenning da und was kostet vielleicht einen bild gr jaanmala |
|
|||
|
|||
![]()
Transportpersenning in dem Sinne nicht.
Ich habe immer die komplette Persenning drauf gebaut. Das hat immer sehr gut funktioniert... |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
stellst du heute noch die Bilder von den B2B Sitzen rein? Vieleicht kannst du mir auch jetz schon sagen, welche Farbe die Sitze haben evtl. hat sich das dann schon für mich erledigt. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gr jaanmala |
|
|||
|
|||
![]()
Die Persenning wollte ich eig nicht einzeln verkaufen. Es kommt am Wochenende auch ein Interessent der sich das ganze Paket anschaut.
Ein Foto der B2B Sitze werde ich noch einstellen. es sind die weiss blauen. |
|
|||
|
|||
![]()
Melde erstmal Interesse für den B2B Sitzen an. Weiss-blau passt!
Sobald die Bilder drin sind, können wir ja mal über den Preis reden. |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn nicht kaufe ich verdeck gerne
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde es komplett für 5000,- abgeben. Dieser Preis gilt bis zum 11.4.
Danach wird es zerlegt und die Einhelteile gehen in die Bucht.....
|
|
|||
|
|||
![]()
habe noch immer intresse am verdeck
jaanmala |
|
|||
|
|||
![]()
So.. Ein letztes mal hoch holen das ganze. Sonst geht sie demnächst in die Bucht oder wird komplett zerlegt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie gesagt das Angebot steht und viel mehr wird es so nicht bringen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Aber in Teilen bringt es mehr als 3500,-.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin raus, viel Glück....
|
|
|||
|
|||