|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Motorboot Bayliner 212 Capri Bj.2002 + Wick Bootstrailer
Hallo,
Verkaufe ein Bayliner 212 Capri Motorboot mit Trailer. VB19900 Euro http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...27844-211-6239 (PaidLink) Hoffe der Link zu Ebay Kleinanzeigen ist OK?! Bei Fragen einfach eine PN schicken. Boot Liegeplatz ist in der Marina Saal nähe Regensburg. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab' 'ne PM mit einer Anfrage geschickt, was denn das Problem an dieser Bayliner sei, leider (noch) keine Antwort... Ist doch ein schickes Boot? |
|
||||
|
||||
Das war mein Boot....Ich kann das Boot nur empfehlen....So lang das Boot in meinem Besitz war, war alles tip-top...
|
|||
|
|||
...warum dieser zeitnahe "Wiederverkauf"?
|
|
||||
|
||||
Hast du Intetesse oder kannst du nur nicht schlafen....typisch
|
|||
|
|||
23.02 Uhr! Ist doch noch mitten am Tag
"typisch" --> ??? Richtig ist, daß ich am suchen bin! Richtig ist, daß wie oben erwähnt, es ein schönes Boot ist! Richtig ist, daß man sich Gedanken macht und informiert! ... deshalb versteh' ich die Reaktion mal gar nicht! Ach so, ich will auch *Kopfschüttel Nun ja, ich suche woanders weiter |
|
|||
|
|||
An sich geb ich dir Recht, die Reaktion auf eine Nachfrage ist nicht verständlich. Man sollte nachfragen dürfen wenn man Geld ausgeben mag.
Aber woanders suchen? Ist auch nicht fair, der jetzige Besitzer und Anbieter kann doch nix für die außergewöhnliche Emotionslage des Vorbesitzer! |
|
|||
|
|||
@octicom... hatte doch eine Antwort geschrieben.
Das Boot soll wieder verkauft werden, da wir es zu wenig ausnutzen. Mitte Oktober geht es erstmal ins Winterlager in der Marina Saal. Ölwechsel ist im August gemacht worden. |
|
|