|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete meine Bayliner 2252 zum Verkauf an
Hallo liebe Wassersportfreunde,
ich biete meine Bayliner 2252 Classic zum Verkauf an. Hier nun einige Daten. Baujahr: 1994 Erstwässerung: 1996 Bau Nr.USCB86CMA494 Länge:7,35m Breite:2,47m Tiefgang:ca.0,80m Gewicht des Bootes incl.Motor:ca.2400kg Motor:Mercruiser 4,3 L 6 Zyl.Alpha One 205 PS VB:16000,00 Euro Das Boot liegt in De Koeweide Holland !!! Für weitere Fragen,stehe ich gerne zur Verfügung. Gruß Wasserzwerg |
|
|||
|
|||
Neuer Preis.......
VB 14000,00 Euro mfG Wasserzwerg |
|
|||
|
|||
Neuer Preis.......und weitere Details
Pflugschaaranker in Niro,hochpoliert.7,5 Kg mit Halterung ( fest montiert ) Ankerseilabrollvorrichtung incl.40 m Ankerseil Mittelwasserskyzugöse Transportpersenning Cabrio/Fahrpersenning ( neu ) 1 Mercruiser Wartungshandbuch 1 Betriebs und Wartungsanleitung für Z-Antriebe beweglicher Hilfsmotorspiegel Eagle Fish Easy ( Fischfinder ) Die Pantry ist ausgestattet mit einem 2 flammigen Gaskocher mit Zündsicherung ( neu ) und einer kleinen Spüle mit Wasserhahn der, wenn man ihn öffnet,eine kleine Tauchpumpe die sich in einem 10 Liter Kanister befindet,einschaltet.Pumpe läuft über 12 Volt Bordnetz.Integrierte praktische Halterungen aus Holz für Becher oder Gläser. VB 13500,00 Euro Wasserzwerg |
|
||||
|
||||
Willst du dein Boot verschenken????
Irgendwie sind in letzter Zeit Boote sehr schwer zu verkaufen. Denke das das auch ein wenig mit den Spritpreisen zusammenhängt.
|
||||
|
||||
Schönes Boot zu einem sehr guten preis ..
aber was ist denn eine Mittelwasserskyzugöse??
|
||||
|
||||
ich kann nur mutmaßen, aber ich denke gemeint ist eine "mittig angebrachte Zugöse für Wasserski"
|
|
||||
|
||||
Was Braucht sie so Pro Stunde ?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich denke soetwas
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
geht auch ..
Aber Spaß beiseite.. ( hoffe es wurde als solcher verstanden.. ) meine 2455er nimmt mit dem 5.0 L OMC ( GM ) zwischen 15 und 50 Liter / h Je nach Spaß Faktor
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich kann noch nicht mal genau sagen,wieviel sie verbraucht.( Hebel auf dem Tisch ).Bei 12 - 15 Km/h ca.10 Liter die Stunde.Fahre mit dem Boot in Holland und für diese Gewässer ist ein Gleiter absolut fehl am Platz.Eine schmerzliche Erfahrung,die ich da machen musste.Deshalb auch der Verkauf des Bootes. mfG Wasserzwerg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Boot hat vor 14Jahren max. 34.000DM!!!!!!!!gekostet Wenn er heute noch 10-12000€ bekommt dann nichts wie weg mit der Schüssel |
|
|||
|
|||
Neuer Preis.......
12000,00 Euro mfG Wasserzwerg |
|
|||
|
|||
Ich warte bis du bei 5.000,- bist dann schlag ich zu. Kann ja nicht lange dauern, wenn du so weitermachst!: mrgreen::mrgre en:
|
|
||||
|
||||
also ich werde bei 7500 wohl zuschlagen..
|
||||
|
||||
kein Problem.. meine 2455er liegt im Wasser und der Tailer ist leer
|
|||
|
|||
Hi,
danke für die aufmunternden Worte !!!!!!!!!!!!!! Ihr baut mich auf..... mfG Wasserzwerg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber grundsätzlich ist zu deinem Angebot zu sagen, dass es mit Sicherheit an der wirtschaftlichen Situation derzeit liegt und nicht daran, dass du etwas falsch machst |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Boot: Hast Du noch ein paar Fotos? Motorraum, Wohnraum etc.? Danke...
We'll never know the worth of water till the well go dry. . . . . . . aus Irland . . . . . . Geändert von N.Eptun (29.05.2008 um 11:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi zusammen,
ja ich weiß,das es momentan schwer sein wird,ein solches Boot an den Mann oder an die Frau zu bringen.Es wird nur über den Preis gehen,doch irgendwann ist auch meine Schmerzgrenze erreicht !!! Gruß Wasserzwerg
|
|
|||
|
|||
Hallo
Sende mir mal deinen Letztpreis auf PN. Da ich, wenn es sein sollte den Transport nach Österreich ein kalkulieren müsste. mfg. |
|
|||
|
|||
Neuer Preis.......
11500,00 Euro mfG Wasserzwerg |
|
|||
|
|||