|
||||
|
||||
Billiges Sportboot für Anfänger !!!
Zu Verkaufen !
Cantieri Nutici Gobbi Länge 3,95 Breite 1,68 Außenboarder Yamaha AE55 Voriges Jahr komplett hergerichtet, verkabelung neu, Armaturen,Tank, Motor(Starter,Benzipumpe, Kerzen, Kerzenschuh, Filter,Benzinleitungen usw), auch der Anhänger - Reifen, Felgen und Radlager neu ! Neu gemeldet, von einem Gutachter abgenommen ! Preisvorstellung : 1999,99 +43664/1909326 Das Boot steht in der Steiermark nähe Graz ! |
|
||||
|
||||
hm gibt es zum trailer auch räder?
|
||||
|
||||
|
||||
da war ich gerade beim radlager machen und reifen mont.
|
|
|||
|
|||
ist das ein 2takter
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Noch zu haben, jetzt auch bei Ebay .....
http://www.ebay.at/itm/ws/eBayISAPI....:L:LCA:AT:1123 (PaidLink) zum superpreis |
|
||||
|
||||
...noch ne "blöde" Frage:
Gibt´s auch eine Rückenlehne zum Sitz?
|
||||
|
||||
Natürlich und sogar ein Lenkrad und motor
|
|
|||
|
|||
Braucht man dazu einen Führerschein?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Letzter Preis 1500 €
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und,
kauft das jetzt jemand oder nicht. Das ist ein Snäpchen
|
|||
|
|||
Habe zwar kein Kaufinteresse, würde dir aber empfehlen aktuelle Bilder zu machen und hier und bei ebay einzustellen.
Bei dem ersten Bild bei ebay sieht man ein Boot auf einem Trailer ohne Räder. Und der erste Eindruck zählt. Vielleicht hast du dann mehr Erfolg? Gruß Johnny |
|
|||
|
|||
AB
ich könnte den yamaha 55 ae gebrauchen
|
|
|||
|
|||
Mit dem Yammi macht das sicher richtig Laune. Verstehe gar nicht warum das hier schon so lange angeboten wird...
|
|
||||
|
||||
Ich denke mal das Boot ist mit einem 750cc und 2-Zylindermotor wohl nicht mehr Führerscheinfrei (unter 5 PS) zu fahren..
Aber es gibt ja die abenteuerlichsten Leistungsreduzierungen. Und das mit Jonnys Argument stimmt. Trailer ohne Reifen. Sieht so nach Standort nahe Polnischer Grenze aus Gute (aktuelle) Bilder sagen einfach was aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur: Letzter Preis hört sich wie eine Drohung an, Preisupdate hätt`s auch getan. Ansonsten Info - Bootmäßig topp Viel Glück - wird schon, geht ja jetzt erst los
|
|||
|
|||
Schönes Gefährt... ich könnte schwach werden..
Was braucht denn so ein 2-Takter in der Stunde oder auf 10KM ? Christoph |
|
|||
|
|||
zitat aus ebay
Also wir haben uns auch für das boot interessiert und ich habe mir erlaubt mal nachzufragen ob die Leistung des Motors nun wieder stimmt, da der " Motor ist 10 Jahre gestanden läuft aber gut, einzig unter Last bringt er nicht die volle Leistung, darum werden noch neue Kerzen und Kerzenschuhe mont. ! Besichtigung nicht nur mögl. sondern erwünscht !" sie Ebayanzeige.
Und dann stellte sich heraus das nicht einmal probiert wurde dies zu überprüfen:wall Daher glaube ich auch nicht das es der letzte Preis sein wird Die erhaltenen PN war nicht wirklich verkaufsfördernd. Gruß FRank |
|
||||
|
||||
Zur Info:
Das Foto ohne Reifen hab ich gemacht als alles gerade mont. wurde und das war ein Tag vor der Abreise, da war ich gerade im Stress !!! Ich hab den Motor natürlich im "trockenlauf" getestet und er läuft einwandfrei, leider hab ich in der nähe keine möglichkeit ihn im Wasser zu testen und wenn ich mal einen Tag nach etlichen 12 Std Schichten frei hab fehlt natürlich auch die Laune dazu und im Urlaub hab ich besseres zu tun !!!!!!!!! Nur weil ich ein ehrlicher trottel bin und sage wie es ist (läuft ja sonst einwandfrei ) werde ich hier von manchen verteufelt, das finde ich unverschämt ! Außerdem hab ich einiges investiert und irgendwo ist natürlich meine schmerzgrenze beim Preis erreicht, mir ist das Boot auf ca. 3000 Euro gekommen !
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ist da nur eine Sitzbank für zwei Personen, oder können hinten auch noch welche sitzen? Ich bitte um ein aussagekräftiges Bild. Danke. Grüße Dieter |
|
|||
|
|||
kann das nicht verstehen....
1500 € ... für den Motor bekommt man locker 800 - 900 € und hier gibts nen ganze Boot für kaum mehr dabei.... |
|
|