|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
18,1 x 9,4 m Alu Kat der absolute Wahnsinn
|
||||
|
||||
Moment!
Ist ja noch nicht fertig. Ich würde alles kaufen, aber ganz sicher keine Anteile an einem im Rohbau befindlichen Katamaran mit über einem Jahr Verzug zur geplanten Fertigstellung. Nichtsdestotrotz: Ich drücke Euch die Daumen, daß ihr die Kohle zusammenbekommt und es wirklich fertig wird. Halbfertige Baustellen gibts leider schon zu viele. Haltet durch-ein tolles Projekt! Gruß Ecki
|
|||
|
|||
wo hast du gelesen das die Anteilseigner suchen??????
Ich würde auch nicht mein Geld in den Selbstbau eines anderen stecken. Irgendwie geht mir das auch auf den Sack wenn man mal was Postet ist man gleich Anteilseigner oder sucht Käufer für ein Produkt. Einge scheinen hier paraneua zu haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
|||
|
|||
So habe meinen Link gelöscht wollte nicht das hier welche ihr geld investieren.
|
|
Zitat:
Ich habe mir die ganze Bauphase angeschaut. Einfach nur goil! Warum ist der Martin nicht bei uns im Forum? Hier der Link für die Selbstbauer und nicht für die Investoren: http://www.blu-venture.de/blukat/bautagebuch.htm
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Finde es auch einfach geil
http://www.blu-venture.de/ Stelle es wieder ein, war auch in meiner googelei unter den Ergebnisssen. (Sofern da ein Googelei-recht bestehen sollte) braindriver, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. Schon allein das Bauen ist die Sache wert. Und übrigens von wegen Selbstbauer die nicht fertigwerden ... Ziele haben auch andere im Leben und erreichen sie am Ende nicht, halt nur nicht so sichtbar und dem offenen Spott ausgesetzt. Und bei diesen Metallpreisen kann selbst der Schrottpreis z.Zt. noch immer ein Ziel sein ....
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
|||
|
|||
Hallo
na wenn der link wenigstens ein paar gefällt dann ist ja gut. Ich fand das projekt sau geil. Hab da noch ein Projekt www.weltumsegeln.ch zwar kein Neubau und Alu sondern stahl aber auch fleißig und leider nicht im Forum bekant. DIe Seite hat mir geholfen die Überlegung ein gebrauchtes Stahlboot zu kaufen zu begraben. Wo der überalle Rost gefunden hat man o man. PS.: An alle Komiker ICH BIN KEIN SPONSOR!!!
|
||||
|
||||
Vor langer Zeit in irgendwelcher Vorlesung habe ich mal vernommen: "Ziele sind Orientierungshilfen und korrigierbar"
Bleibt zu wünschen dass das kaufmännische know how vorhanden ist.